Wie ändere ich den Speicherort des iTunes Backupordners?

  • Wenn der Speicherplatz für den iTunes Backupordner auf dem Laufwerk nicht mehr ausreicht, könnt Ihr mit der neuesten Version 1.100 von CopyTrans Shelbee in wenigen Schritten diesen Ordner verschieben. Alles was Ihr dazu benötigt ist das kostenlose Programm herunterzuladen, zu installieren und schon kann es losgehen.

    [size=18]Weitere Informationen zum Produkt und zum Download findet Ihr unter folgendem Link:

    CopyTrans Shelbee jetzt downloaden![/SIZE]


    [size=24][/SIZE]

    [size=24]iTunes Backupordner Speicherort ändern[/SIZE]

    1. Nachdem das Programm installiert wurde, öffnet bitte CopyTrans Shelbee.

    2. Klickt auf die Toolbox auf der oberen Programmleiste.

    3. Da CopyTrans Shelbee bereits den Standardspeicherort des iTunes Backups kennt, müsst Ihr jetzt nur noch ein neues Ziellaufwerk bestimmen. Klickt dafür auf das blaue Stift-Icon.

    4. Wählt nun einen neuen Ordner aus. Falls Ihr einen USB-Stick oder externe Festplatte wählt, erstellt einen neuen Ordner darin. Klickt dafür auf "Neuer Ordner erstellen".

    5. Startet den Vorgang.


    6. Wartet einen Moment...

    7. ... Und schon habt Ihr den Speichertort eures iTunes Backupordners verschoben.

    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

    CopyTrans: iPhone, iPad, iPod ohne iTunes sichern und verwalten

  • Ist es noch zu früh, oder sollte ich aufhören Medikamente zu schlucken
    Imagehoster - Image Hosting - Bilder Upload - bilderload.com
    Imagehoster - Image Hosting - Bilder Upload - bilderload.com

    Wieso kann ich hier plötzlich keine Bilder mehr hochladen. Habe auf die Schnelle keinen guten Hoster gefunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!