Hallo Steffen,
ich möchte hiermit ein Thema ansprechen, das mich schon die ganze Zeit nervt, weil du es scheinbar selber nicht merkst.
Auf den Punkt gebracht: Eure E-Mails sehen aus wie Spam und sie sind vom Stil her ganz großer Mist. Ein Großteil der Spam-E-Mails, die ich erhalte, sieht seriöser aus!
ich freue mich zwar, dass du das Forum weiterführen möchtest, aber ich war skeptisch, ob hier wirklich genug (Fach-)Kompetenz hinter steckt. Eure E-Mails schrecken mich seit Wiederbeginn des Projekts förmlich ab.
ZitatAlles anzeigenVerlosung . Herzlichen Glückwunsch !
@x 10 Euro Einkauf Gutschein + 1 ESET Tisch Kalender
@x 10 Euro Einkauf Gutschein + 1 Lizenz ESET Multi Device Security
@x 10 Euro Einkauf Gutschein + Hauptgewinn 1
@x 10 Euro Einkauf Gutschein + Hauptgewinn 2
Der Buchstabe x steht im Zitat für die Gewinnernamen, da ich nicht weiß, ob es okay ist, wenn sie öffentlich einsehbar sind.
Was ist hieran schlecht?
- Ich wusste nichts vom Glücksspiel, ging also von Spam durch eine gehackte/verkaufte Datenbank aus.
- Der erste Satz in der E-Mail ist merkwürdig. Sowohl vom Stil her, als auch von den Satzzeichen.
- Darunter folgt eine lieblose Liste an Gewinnern, die schlecht formatiert.
- Es wird kein Absender in der E-Mail genannt.
- In der E-Mail fehlt die Möglichkeit oder zumindest die Erwähnung des Opt-Out.
- Die E-Mail ist optisch in keiner Weise ansprechend.
Bitte Steffen, lass diese dummen und unverzeilichen E-Mails in Zukunft. Entweder du nimmst dir Zeit und machst es richtig, oder du lässt es lieber ganz. So kann aus dem Projekt nichts werden, egal ob du dir Mühe gibst.
Mit dennoch freundlichen Grüßen
Salzsuppe