Ich bin so frei und übernehme mal die Meldung aus dem Rokop Forum (hoffe wert33 verzeiht mir)
Kaspersky 2016 Beta in Deutsch ist da. Beta Schlüssel von 2015 wird anerkannt. GUI ist geblieben.
KAV/KIS/KTS 16.0.0.207 - Kaspersky Lab Forum
Kaspersky 2016 Beta
-
winchester -
17. März 2015 um 20:01
-
-
Danke fuer die Info. Eventuell teste ich mal in den naechsten 3 Wochen die Version. Ich habe noch Alturlaub und daher eventuell Zeit dafuer.
-
Da war doch ne Seite einer Bank die Kasper Lizenzen 2015 anbietet
-
und die da wäre?
-
-
Googeln kann ich auch,dachte Du weist es aus dem Stehgreif.
-
Ja - aber das hier ist nicht der richtige Forum Bereich für solche Lizenz Geschichten.
Selbst bei Ebay Deutsche Anbieter ist der Preis für Kasper schon auf 15 Euro gefallen Version 2015.3,99 Euro Kaspersky Internet Security
nur 3,99€ pro Monat*
keine Mindestlaufzeit
jederzeit abbestellbar
bequeme, automatische Bezahlung (Kreditkarte, Lastschrift oder Paypal)
voller Funktionsumfang
immer die aktuellste Produktversion -
Da ist dann aber bei EBay günstiger, habe da bisher immer meine Lizenzen gekauft und bin damit immer gut gefahren.
-
Sicher ist Ebay günstiger. Mancher hatte aber schon Pech und für Lizenzen bezahlt die es im Ausland Computerheft / Webseite gab. Bin mal gespannt Kaspersky Ostern ob was rüber kommt.
-
Habe heute auf dem QuadCore AVG deinstalliert, da ich Probleme hatte (hatte AVG von 5863 auf 5941 aktualisiert, lag aber nicht daran) und daher mal KAV 2016 Beta Build 386 getestet. Setup ist erfreulich klein, Internet Explorer und Chrome sind immer gecrasht. "Gerade" kam Build 396 oder so raus. Die teste ich nun, aber erst ab uebernaechstes Wochenende, ausgiebig, da ich naechstes Wochenende Arbeiten muss.
-
Bin von der 424 Beta wieder zurueck zur 396 Beta. Die laeuft wesentlich geschmeidiger.
-
Habe nun (Donnerstag) direkt 456 installiert. Laeuft bisher richtig gut und leichtfueszig. Eventuell braucht das Backup nun auch nur noch 2 Stunden anstatt 2.5 Stunden. So zumindest meine Hochrechnung.
-
Bei mir hatte die neue Beta nach Rechner Start einen Bluescreen nach Rechner Neustart erzeugt. Die Log hab ich schon an den Support gesendet. OS Win7 64bit Ultimate
-
Die 471 habe ich nur geladen, aber nicht installiert. Keine Zeit zu gehabt. Jetzt muss ich bis nächstes Wochenende warten.
-
Die Build 471 lief bei mir unrund, so dass ich wieder zur 456 zurueck bin. Jetzt gerade habe ich die 494 installiert. Mal heute und naechstes Wochenende testen.
-
Wie sieht es denn mit den ausgehenden Verbindungen aus, kann man die Mittlerweile mal wieder manuell verwalten oder ist immer noch alles Automatisch?
-
Nutze das reine AV, keine IS. Kann ich daher nicht beurteilen.
-
Habe gerade von Build 494 auf 590 gewechselt (540. 560 und 583 uebersprungen, da kaum zu Hause war). Diese neue Version ist vom Setup her wieder doppelt so groß. Mal sehen, wie die so laeuft. Erster Boot war aber bisher gut. Mal die Tage gucken.
-
Also die Build 590 von KAV laeuft bei mir auf dem QuadCore sehr stabil. Da kann ich nicht meckern.
-
Lt. Amazon gibt es KIS 2016 ab 1. Sept. Vorbestellung möglich.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!