Habe auch eben den RC installiert (Build 614). Laeuft bishe auch sehr gut.
Kaspersky 2016 Beta
-
winchester -
17. März 2015 um 20:01
-
-
OK, laut Kaspersky Forum war Build 614 sogar RC2. Wurde nur bei den devbuilds nicht so genannt. Build 614 hat jetzt den TR Status erreicht. Die Version wird also so in den Handel kommen / herunterzuladen sein (wahrscheinlich ein paar neuere Signaturen integriert, aber sonst sollte sich nichts mehr aendern).
-
Oh, ich finde auch, Build 614 ist sehr gut.:)
[color=#C9C9C9]folie lg g3[/color]
-
Wobei nun Patch a raus ist. Der wurde automatisch installiert. Zumindest zeigt mir mein Kaspersky als Version nun 16.0.0.614(a) an.
-
Seit heute gibt es die erste Beta zu KAV, KIS und KTS 2016 MR1 (Maintenance Release). Hierbei handelt es sich quasi um ein Service Pack (ist aber eine Art Version inklusive Service Pack ähnlich der Windows Windows 7 inklusive SP1). Als Version wird 16.0.1.170 angegeben.
Ein Changelog ist mir noch nicht bekannt.
Download vom Kaspersky FTP.
Edith: Beim Anfangen des Beitrags schreiben gab es noch eine Edition KFA. Dies Stand laut deutschsprachigem Kaspersky Forum fuer "Kaspersky Free Antivirus". Das Setup wurde nun aber wieder entfernt. Ich haette dieses sonst gerne mal getestet gehabt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!