Hallo @ All,
Heute haben wir Dank "Droid" das vBSEO Plugin ins Forum integriert. Dieses Plugin ermöglich das unser Forum besser von Suchmaschinen durchsucht werden kann. Damit wird früher oder später auch unser Listing bei google und co steigen.
Das Plugin bringt noch eine weitere Neuerung mit und zwar ein Like Addon. Dieses wird unseren Dankemod, der eh ein kleines Problem hat, ersetzten. Der einzige Nachteil an dieser Aktion ist, dass alle bereits abgegeben Danke nicht mehr vorhanden sind.
Dennoch ist dieses Plugin einfach die bessere Lösung und wird auch gut supportet. Es tut mir leid, dass eure Danke nicht übernommen wurden, aber dies müssen wir so hinnehmen.
Wir befinden uns ja immer noch in den Anfängen und da kommt es leider vor, dass man erst im Betrieb merkt was gut oder schlecht ist, ich hoffe dafür habt ihr Verständnis.
Ich hoffe dennoch das ihr weiterhin viel Spaß auf Android-Port habt und uns treu bleibt. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an "Droid" für das zur Verfügung stellen der vBSeo Lizenz.
MFG
Christian
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 22:46 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:28 Uhr --[/SIZE]
Als kleiner Nachtrag:
Ich werde die Likes / Danke noch eindeutschen. Sprich es wird dann wieder Danke da stehen, wenn das für euch ok ist.