vbseo Plugin / Danke-Mod

• Hallo @ All,

Heute haben wir Dank "Droid" das vBSEO Plugin ins Forum integriert. Dieses Plugin ermöglich das unser Forum besser von Suchmaschinen durchsucht werden kann. Damit wird früher oder später auch unser Listing bei google und co steigen.

Das Plugin bringt noch eine weitere Neuerung mit und zwar ein Like Addon. Dieses wird unseren Dankemod, der eh ein kleines Problem hat, ersetzten. Der einzige Nachteil an dieser Aktion ist, dass alle bereits abgegeben Danke nicht mehr vorhanden sind.

Dennoch ist dieses Plugin einfach die bessere Lösung und wird auch gut supportet. Es tut mir leid, dass eure Danke nicht übernommen wurden, aber dies müssen wir so hinnehmen.

Wir befinden uns ja immer noch in den Anfängen und da kommt es leider vor, dass man erst im Betrieb merkt was gut oder schlecht ist, ich hoffe dafür habt ihr Verständnis.

Ich hoffe dennoch das ihr weiterhin viel Spaß auf Android-Port habt und uns treu bleibt. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an "Droid" für das zur Verfügung stellen der vBSeo Lizenz.

MFG

Christian

[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 22:46 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:28 Uhr --[/SIZE]

Als kleiner Nachtrag:

Ich werde die Likes / Danke noch eindeutschen. Sprich es wird dann wieder Danke da stehen, wenn das für euch ok ist.

• Huhu,

sieht ganz gut aus! :)

Allerdings hätte ich ein Vorschlag zum Layout für die ganze Danke-Geschichte..
    Dort sollte stehen:
    Die folgenden User bedankten sich für diesen Beitrag
    und dann darunter ein Spoiler, wo man raufdrücken muss um die Namen zu sehen..

So ist es bei den XDA´s und das finde ich eigentlich ne super Lösung! ;)

• Find das auch klasse und Nexus hat nun auch endlich seine Danksagen bzgl. der Sidebar bekommen. :sneaky:

• Huhu,

sieht ganz gut aus! :)

Allerdings hätte ich ein Vorschlag zum Layout für die ganze Danke-Geschichte..

So ist es bei den XDA´s und das finde ich eigentlich ne super Lösung! ;)

Gute Idee, jedoch nicht machbar, denn Android-Port nutzt ein anderes System fürs Forum, sowie ein anderes Plugin für die Likes bzw Danksagungen.

Für uns ist die xda Lösung mit andren Worten keine Lösung.

Des weiteren hab ich (als Hübschmachbeauftrage) noch gar nicht in die Materie geschaut, da kommt also, je nach Möglichkeit, noch was nach.

;)

Send from out of Space

[size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

[COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

• Wenn man auf die Danke klickt um zu sehen für welche Beiträge jemand danke bekomme naht kommt bei jedem nutzer "[COLOR=#3E3E3E]Dieser Benutzer hat sich nicht registriert und somit auch kein Profil, das man ansehen kann."
    [/COLOR]

• Na an der Seite - unter Wohnort, Beitragsanzahl usw. Dort steht "Erhaltene Danke: xx" wenn du auf die Zahl klickst kommt die Fehlermeldung.

• noch eine kleine anmerkung meinerseits: könnte man vielleicht den danke-daumen ein wenig richtung android oder so abstrahieren oder gleich wieder in die rechte untere ecke einbauen? dürfte der allgemeinen übersicht sicher nicht schaden... :thumbup:

• Finde auch das er ein wenig zu sehr nach Fratzenbuch aussieht und da über der Signatur ein wenig deplaziert wirkt.

• Der Button ist in seiner Position leider nicht versetzbar, soweit ich das bis jetzt einsehen konnte. Aber eine andere Grafik wäre denkbar. Für Vorschläge bin ich offen. Immer raus damit. :)

Send from out of Space

[size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

[COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!