Smarty Uninstaller 4.1

  • Bei Windowsdeal gibt es zur Zeit den Smarty Uninstaller 4.1 kostenlos. Das Programm ist Mehrsprachig inkl. Deutsch.

    Zitat von PC-Welt

    Wo die Uninstall-Optionen der einzelnen Programme versagen, hilft Ihnen der Smarty Uninstaller weiter.

    Häufig bleiben bei der Deinstallation von Programmen Reste zurück, die Sie mit Bordmitteln kaum noch entfernen können. In diesen Fällen hilft das Tool Smarty Uninstaller 4.1.0. Es untersucht die Registrierdatenbank und erkennt fehlerhaft installierte oder nicht korrekt deinstallierte Programme und entfernt diese auf Wunsch restlos.

    Smarty Uninstaller 4.1(100% Discount)


    Ihr müsst eine E-Mail Adresse angeben, aber dafür könnt ihr den Trail-Mail Anbieter Byom nutzen.
    byom.de Wegwerf Emails: Trashmail mal anders!

  • Ich benutze den Revo Deinstaller. Aber welch letztendlich besser ist schwer abzuschätzen. Als normaler User weis man doch nicht ob alles gelöscht oder deinstalliert wurde.

  • Revo kann in der kostenlosen Version, soweit mir bekannt, immer noch nicht 64 Bit saeubern. So steht es zumindest auf deren Website. Und ich hatte es vor Jahren mal versucht und er hat auch keine 64 Bit Programme angezeigt, wenn ich mich richtig erinnere. Die aktuelle Version ist die gleiche wie damals.

  • Ich bin mal günstig an die Vollversion ran gekommen. ( Bitsdujour) Bei mir klappt es.

  • OK, dann hast du die Pro und nicht die Free. Die Free ist ja bei 1.92 oder so stehen geblieben und die Pro ist bei 3.x oder so.
    [DOUBLEPOST=1427792562][/DOUBLEPOST]So, ich habe ihn (Smarty) mal getestet. Gefaellt mir soweit. Der findet z.B. auch die Daten unter C:\ProgramData. Das macht IOBIT nicht. Aber er kann kein "Batch-Uninstall" (also mehrere anhaken und nacheinander deinstallieren) und er scheint nicht die Registry richtig zu saeubern, was Windows Firewall Regeln angeht. Zumindest springt der IOBIT Uninstall Monitor bei einigen Deinstallationen noch an und findet mehr Registry Eintraege. Ich werde daher beide nutzen, da ich den Smarty uebersichtlicher finde.

  • windowsdeal.com verschenkt für kurze Zeit den Smarty Uninstaller 4.1.

    Kurzbeschreibung

    Wo die Uninstall-Optionen der einzelnen Programme versagen, hilft Ihnen der Smarty Uninstaller weiter.

    Häufig bleiben bei der Deinstallation von Programmen Reste zurück, die Sie mit Bordmitteln kaum noch entfernen können. In diesen Fällen hilft das Tool Smarty Uninstaller 4.1.2. Es untersucht die Registrierdatenbank und erkennt fehlerhaft installierte oder nicht korrekt deinstallierte Programme und entfernt diese auf Wunsch restlos.


    Smarty Uninstaller 4.1 (100% Discount)

    Info: Man erhält eine Zip Datei mit einer pre-aktivierten Setup Datei. Trash-Mail Anbieter byom.de funktioniert.

  • Ein Uninstaller ohne Echtzeitüberwachung ist doch öder oder ? Ich hab folgendes gelernt durch unser Forum.. Ein richtiger Uninstaller der nicht gleich Install und Deinstallationsroutinen überwacht
    ist meiner Meinung unnütze. Wären wir bei Revo oder auch ashampoo uninstaller die das ermöglichen. @BrollyLSSJ ne Revo kann ich dir in pro schenken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!