TrendMicro kaum verbreitet

  • Sagt mal bin ich mit meinem TrendMicro IS ein Einzelkämpfer?
    Egal in welchem Board man stöbert, man sieht nirgendwo User die dieses Programm nutzen?
    Was habt Ihr alle für Argumente dagegen?
    Bei mir läuft das echt Topp.

  • Ich mag z.B. Keine IS die die Windows Firewall nutzen. Nun frag nicht warum es ist das berühmte Bauchgefühl.

  • Naja wenn man sich diese aufgeblähten Firewalls so anguckt, kann einem schon Angst und Bange werden.
    Ich habe mal Spyshelter installiert gehabt. Hallelullja...........
    ESS trau ich irgendwie nicht..........
    OA wird eingestellt...............
    Bleibt wohl wirklich nur KIS 2015

  • Ich benutze schon seit langem KIS und bisher keine Probleme, lasse zur Kontrolle wenigstens einmal die Woche gegen Checken. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

  • Trend Micro Security 2007 review - CNET
    hat sich was geändert bis 2015 ?

    Ich hatte früher die Pille auch installiert.
    com.android.mms.png
    Da war es noch sehr gut in Erkennung. Es soll aber Firmen geben die mehr Wert legen auf Firmen Kunden. Darunter fällt auch das Trend Micro Serverprotect unsw. Ich vergleiche Trendmicro immer mit Sophos. Beide Anbieter der Schutzlösungen verdienen mit Firmen sicher mehr wie bei privat Kunden.
    Sophos Antivirus fand ich selten bei ebay.

  • Im aktuellen Test der Stiftung Warentest hat Trend Micro nicht gerade gut abgeschnitten. Schlecht Reaktionszeiten und im Offline-Modus wird die Erkennung niedriger - Platz 15 von 17 hat Trend Micro hier belegt.

  • Trend Micro Security 2007 review - CNET
    hat sich was geändert bis 2015 ?

    Ich hatte früher die Pille auch installiert.
    com.android.mms.png
    Da war es noch sehr gut in Erkennung. Es soll aber Firmen geben die mehr Wert legen auf Firmen Kunden. Darunter fällt auch das Trend Micro Serverprotect unsw. Ich vergleiche Trendmicro immer mit Sophos. Beide Anbieter der Schutzlösungen verdienen mit Firmen sicher mehr wie bei privat Kunden.
    Sophos Antivirus fand ich selten bei ebay.

    Dafür findet man Sophos in fast jeder Uni!!!! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!