[hide]
Wise Care 365 PRO FULL Version Giveaway - WiseCleaner
Ist 365 und nicht 360 ( Mein Fehler)
[/hide]
WiseCare 365 1 Jahr Gratis
-
winchester -
3. April 2015 um 10:22
-
-
Braucht man den? Was kann der besser als all die anderen am Markt?
-
Ansichtssache wie immer. Evtl. ausprobieren.
-
Ich nutze WISE Disk Cleaner und WISE Registry Cleaner Standalone. Die 365 Care verursachte BSoDs bei mir unter W8.1 und fand weniger Muell als die beiden Standalone Programme. Das Speicherabbild vom BSoD hatte ich dem Support zugeschickt. Da kam aber noch nichts zurueck.
-
Ich bin sehr zufrieden mit dem Programm, hatte bis jetzt kein Ärger.
-
Das merkwuerdige war, dass das Tray Icon mit dessen Treiber den BSoD verursacht hat. Ich schiebe es aber mal auf W8, da es unter W7 nicht auftritt und unter W8 hatte ich letztlich auch noch andere BSoDs. Das OS kann mir gestohlen bleiben. Das kann M$ behalten. Staendig patchen die irgendwas kaputt. W7 wird zum Glueck noch bis 2020 mit Updates versorgt. Wenn W10 genauso kaputtgepatcht wird, wie W8, dann brauche ich es auch nicht. Am P4 muss ich eh W7 behalten. Da laesst sich ja nichts neueres mehr installieren (W8 will ich auch nicht, haette aber gerne W10 genommen, wenn es mir gefaellt).
-
Ulkig mit der Vollversion da verabschiedet sich der PC mit Systemfehler ( win 8.1), hatte ich mit der Freeversion nie. Mist.
-
Das ist im Preis mit drin. Darum kostet die Vollversion normalerweise ja auch was
-
Also hattest du nun auch einen BSoD unter W8.1?
-
Es kam sinngemäß immer die Meldung PC ist fehlerhaft es werden Information gesammelt und dann ein Neustart ausgeführt, bei 100% blieb dann alles stehen. Diese Meldungen kamen aber erst nach ca. 2 Minuten nach dem Start des Computers.
-
Ja, das hoert sich nach BSoD an. Mit dem Smiley oben links.
-
Ich hab den Wise Care laufen. Nicht schlecht auf Windows 7/64 bit
-
Jo, nutze ich auch (P4 den WISE Care 365 Pro, QuadCore WISE Disk Cleaner & WISE Registry Cleaner). Nutze von Glary Utilities nur noch Defrag, kein saeubern mehr.
-
Läuft flüssiger die Kiste wie mit tuneup 2014
-
Ich bleibe beim QuadCore bei WDC und WRC Standalone. Der WISE Care 365 Treiber hat einen BSoD verursacht unter W7 64 Bit.
-
Wenn man die Portable Version nimmt, kommt es zu keinem BSoD. Teste es seit gestern auf meinem Win 8.1 x64 System und bisher keiner Probleme.
PS: Lässt sich mit den Reg-Daten auch zur Pro freischalten.
-
Ich habe den 431 MB Kernel Dump hochgeladen und WISE den Link mal zukommen lassen. Eventuell finden die da was. Bei W8.1 wurden nur Minidumps (256 oder so KB) erstellt.
-
Heute habe ich WISE auf meinen Computern deinstalliert. Beim QuadCore (Version 3.8.x) hat irgendwie das Startmenu zerschossen (alle Dateien waren weg, aber zum Glueck noch im letztwoechigen Backup). Bei den anderen beiden Computern war noch Version 3.7.5 drauf, wobei ich den einen, so meine ich, auch gerade erst auf 3.8.2 aktualisiert hatte, aber da war erst fuer Sonntag der Scan geplant. Ich bleibe da erst mal bei Glary Utilities Pro. Das hat mir noch keine Probleme bereitet. WISE hatte ich schon mal vor einigen Jahren (5 oder so) wegen Problemen deinstalliert, damals hatte ich aber auch Ashampoo WinOptimizer und 2 weitere Registry Cleaner drauf (und auch das alles deinstalliert). Mal sehen, ob ich noch weitere Probleme finde. Eventuell sollte ich sonst nur den WISE Disk Cleaner nutzen. Aber Defrag von Glary finde ich besser als von WISE (der kann naemlich mehrere Platten und Partitionen gleichzeitig, WISE nicht).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!