Bereits heute gibt es eine Ladung weiterer Patches, dabei handelt es sich allerdings um 34 Wartungsupdates, die nicht die Sicherheit betreffen.
Quelle: Winfuture
Heute 34 neue Patches v. Microsoft
-
winchester -
21. April 2015 um 16:50
-
-
Ui, das sind einige. Dann Morgen mal Windows booten und gucken, was es genau sind.
-
Ich hatte genau 20 Updates. Beim Update KB3022345 schlägt aber immer die Installation fehlt. Als Fehler wird der Code 800F0922 angezeigt.
Bin da aber kein Einzelfall
-
Bin da aber kein Einzelfall
Willkommen im Club. Bei mir sind es gleich 4 Stück, deren Installation fehl schlägt. -
Fehler bei Updates von Microsoft ist doch schon normal geworden. Bei war es nur einer.
-
Mal eine Frage zum Update von Windows. Gab es nicht mal eine Software die auf fehlende Windows Update prüft ? (Win7)
[DOUBLEPOST=1429735169][/DOUBLEPOST]Bei mir kommen keine neuen rein. Die Sprachen will ich net alle updaten.
AP_gkul.png -
es sind nur optionale updates, muß jeder selber entscheiden ob er die will. Bei Dir sind es immerhin 38
-
Die Update mit den Sprach Päckel sind schon Monate bei mir angezeigt. Bei mir waren nur noch
4 eingetroffen gerade.
Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3013531)
Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3020370)
Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3048761)
Optionales Update für Skype für Windows Desktop 7.0 (KB2876229) -
Bei mir waren es 3 optionale Updates unter W7.
-
Du kannst ja aber auch einstellen, dass optionale Updates automatisch mit installiert werden.
-
Ich lasse Patches grundsaetzlich nicht automatisch installieren. Programmupdates auch nicht (abgesehen von AntiVirus Signaturen). Alles hat brav zu fragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!