Start f. Windows 10 steht wohl

• Gerade bei Winfuture gefunden
    Die Installation ist sowohl über das integrierte OS-Feature als auch per ISO ducrhführbar, wie Aul soeben getwittert hat

• Unzumutbar wäre es bei mir nicht, aber ich wollte meinen und den Rechner meines Sohnes aufrüsten und da fände ich es besser alles neu zu installieren.

• Ich versteh den Hype um Windows 10 nicht. Es wird zwar etwas besser sein wie Windows 8 aber man ist immer noch nicht auf alle Wünsche der
    Anwender eingegangen. Warten wir auf den Windows 10 Nachfolger.

Windows 10 ist noch nicht fertiggestellt und trotzdem gibt es jetzt die ersten Gerüchte um den "Nachfolger" beziehungsweise das erste große Update - schließlich stellt Microsoft mit dem neuen Betriebssystem auf eine kürzere Schlagzahl in der Aktualisierung von Windows um.
    http://winfuture.de/news,86548.html

Windows 10.1: Exklusives Bildmaterial - COMPUTER BILD

Ich bleib erst mal bei Windows 7 Ultimate

• Ein Nachfolger wie bisher wird es wohl nicht mehr geben sondern nur Updates.
    Hat mich auch Überwindung gekostet auf W8.1 umzusteigen, bin jetzt aber zufrieden und sehe auch diese blöden Kacheln so gut wie garnicht mehr.

• Zu was ein neues Auto nutzen wenn das alte geiles Styles und guten puffaus hat ? Ich glaub so denken auch einige Win7 Nutzer.
    Nur weil es von MSscreen.jpg '' angeblich kostenfrei ist '' ?
    Ich warte lieber wo die gewissen Hacken sind.

• Da ist nichts angeblich kostenfrei, das Upgrade ist zu 100% kostenlos und wird auch keine Folgekosten haben. Was das Preisliche angeht wird es keine Hacken geben (Außer man nutzt eine nicht legale Win 7 oder 8 Lizenz). Meine letzten Bedenken waren die wegen einer Neuinstallation, da jetzt aber noch mal bestätigt wurde, dass dies möglich ist, werde ich alle unsere Rechner direkt auf Windows 10 upgraden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!