O&O DiskImage 9 Professional

• Zur Zeit gibt es das O&O DiskImage 9 Professional kostenlos.

Beschreibung:

Mit O&O DiskImage 9 können Sie schnell und komfortabel eine Datensicherung des ganzen Computers, Ihrer Festplatten und Partitionen erstellen. Auch einzelne Dateien und Verzeichnisse lassen sich einfach als Backup sichern. Oder klonen Sie Ihre Festplatte einfach auf eine Reserve-Festplatte um für alle Fälle abgesichert zu sein. Selbstverständlich werden auch SSD (Solid State Disk) Laufwerke, GPT-Datenträger sowie aktuelle UEFI Systemkonfigurationen unterstützt. Ein Backup in Form einer Vollsicherung ermöglicht die Wiederherstellung des gesamten Computers, inklusive des Betriebssystems. Bei Bedarf kann das Backup auch auf Rechner mit anderer Hardware wie der Originalrechner wiederhergestellt werden. Es war noch nie so einfach für die Sicherheit Ihrer Daten zu sorgen!

[size=24]Leider abgelaufen[/SIZE]

Hinweis: Bei O&O kann es schon mal einige Stunden dauern bis die Lizenzen zu gesendet werden. Bei mir waren es jetzt 10 Stunden, aber ich habe auch schon mal zwei Tage warten müssen.

• Kannst Du mir sagen welchen Aufbau das Programm wiedergibt. Werden die BackUps als Linuy_oder PE_Hirachie angezeigt?

• Ich habe es nicht getestet da ich TrueImage installiert habe.

Zudem sehe ich gerade, dass die Promo abgelaufen ist. :(

• So toll finde ich nun O&O auch nicht. Ich komme mit Acronis und RollBack gut zu recht.

• Wird sicherlich auch noch mal eine neue Promo geben. Dazu kenne ich O&O zu gut. ;)

Oder die Promo sollte noch nicht an die Öffentlichkeit weil es sich auf einer kommende Heft-DVD befindet. War ja auch damals bei Defrag 17 Pro auch so.

• Das kann natuerlich auch sein. O&O kann leider keine verschluesselten Platten sichern und ist daher fuer mich unbrauchbar. Das koennen leider eh zu wenig Anbieter (Acronis, Veeam und ShadowProtect). Rollback Restore Rx und FarStone RestoreIT 2014 will ich mir als Zusatz irgendwann noch mal ansehen. Mal schauen, wann ich dazu komme und ob die mit der Verschluesselung klar kommen. AOMEI Backuper hat zumindest mal gesagt, dass die mal gucken werden, aber es wird wohl nicht vor 2016 werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!