Win10 Finale

  • Ich habe Windows 10 einfach über Win7 Ultimate installiert. Nur habe ich mir die Iso von Windows 10 aus Netz geladen. Dem Downloader traute ich nicht übern weg. Läuft alles gut. Wer viel Wert legt auf Sicherheit muss vieles abarbeiten.

    W10Privacy

  • Ich habe Win 10 ganz schnell wieder runtergeschmissen. Solch einen Sche*** braucht kein Mensch.
    Backup zu Win 7 und alles ist/läuft wieder gut.

  • So schlecht ist W10 eigentlich nicht man muß es sich nur auf seine Bedürfnisse zurecht stutzen. Aber es gibt auch Probleme. Ich bekomme KIS 2016 unter W10 nicht zum laufen bzw. KIS blockiert Browser und andere Programme.
    Mit Panda oder G Data funktioniert alles einwandfrei.

  • Ich habe Win 10 ganz schnell wieder runtergeschmissen. Solch einen Sche*** braucht kein Mensch.
    Backup zu Win 7 und alles ist/läuft wieder gut.


    ist immer wieder klasse sowas zu lesen-vor allem ohne begründung.
    hauptsache gemault ohne sinn und verstand.
    bloss weils BEI DIR nicht läuft, brauchts kein mensch-ist mist hoch drei, dein geschreibsl. du entscheidest also, was andere nutzen sollen oder nicht. ganz schön arrogant.
    läuft hier auf drei lappis und einem pc völlig problemlos, nur zur deiner info.

  • was heisst hier pöbeln, das S-Wort ist von dir.
    wenn die 10 BEI DIR nicht läuft,brauchst du nicht verallgemeinern-so einfach ist das.
    aber du bist wie viele 1000 andere-wenns am pc klemmt muss ja das scheixx microsoft schuld, selber ist man ja viiiiiel zu schlau, um etwas falsch zu machen.

  • Das kann ja noch ewig mit Euch beiden so weiter gehen, bringt aber nichts. Wie wäre es wenn man zurück zu Windows 10 kommt?

  • Aus Focus Online
    Scheitert Microsoft mit Windows 10?
    Bisher haben sich rund 75 Millionen Nutzer Windows 10 auf ihrem Rechner installiert. Damit hat das Betriebssystem einen sehr positiven Start hingelegt. Inzwischen ist die Euphorie für Windows 10 allerdings offenbar abgeklungen. Im September betrug das Wachstum nämlich lediglich 1,42 Prozent.
    st Windows 10 ein Rohrkrepierer? Scheitert Windows 10?
    Im ersten Monat nach Release eroberte sich das Betriebssystem einen Marktanteil von 5 Prozent – inzwischen sind es 6,42 Prozent. Das abgeflaute Interesse an dem System wirft die Frage auf, ob Windows 10 ein ähnlich schlimmer Rohrkrepierer wird, wie seinerzeit das unbeliebte Windows 8.

  • Die Leute haben aus den ganzen Spionage Affären gelernt und glauben nicht mehr alles was man ihnen installiert. :D

  • Ich habe jetzt irgendwo gelesen, dass Win10 wohl noch Probleme mit Nvidia Grafikarten bzw. deren Treiber habe. Mag wohl daran liegen, dass mein Bildschirm schwarz blieb und nur ein einziges Desktopsymbol angezeigt wurde. Kann das jemand bestätigen?
    Wenn dem so ist, sollte ich wohl lieber noch mit dem Upgrade warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!