Bei Android-Port angekommen

  • Hallo in die Runde,
    ich war lange Zeit bei Computerguard aktiv, wenn auch eher etwas sporadisch. Nun bin ich auf das neue Forum gespannt. Ob unsere Windows-Programme hier richtig aufgehoben sind, kann ich aktuell noch nicht sagen. Bin noch nicht wirklich zum Stöbern gekommen.

    Ich möchte dieses Ereignis dazu nutzen und mitzuteilen, dass wir aktuell tatsächlich eine Android-App entwickeln. Weiteres werde ich in Kürze gerne hier mitteilen.

    An dieser Stelle direkt eine Frage:
    Gibt es hier im Forum jemand Aktiven, der Erfahrung mit der Entwicklung und Veröffentlichung von Android-Apps hat? Wir stecken diesbezüglich noch in den Kinderschuhen und wären über einen erfahrenen Ansprechpartner sehr dankbar.

  • Herzlich willkommen. Ich gehe mal davon aus, dassdass viele ja auch noch einen Windows PC haben, also sind die Programme sehr gut aufgehoben. Mit App Entwicklung kenne ich mich nicht aus, aber zum Testen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Nexus 7 Flo Velocity
    Nexus 6 shamu Velocity 7.1
    Pixel XL Velocity
    Huawei Mate 10 pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!