Auf der Suche nach einer guten SEO Agentur!

  • Hallo Gemeinde,

    Mein Kollege ist momentan auf der Suche nach einer guten und seriösen SEO Agentur. Kann uns jemand da einige gute und ehrliche Empfehlungen geben? Sie sollte, wie gesagt, möglichst nicht all zu teuer und vor allem auch seriös sein. Bislang haben wir die Agentur SUMAX (https://www.sumax.de/seo-agentur.html) finden können, wollten aber auch schnell eine zweite Meinung horen. Schisst mal los, alle Tipps sind willkommen. Am besten wäre wenn jemand schon kürzlich persönliche Erfahrungen gemacht hat im Bereich SEO Anbieter. Danke euch allen..

  • Hallo :)

    Hast du dich denn informiert wegen der SEO Agentur ?
    Ich meine, wenn man sich umschaut dann kann man auf jeden Fall verschiedene Agenturen finden die sich kümmern. Da kann man doch eher einen Vergleich machen und sich so auch informieren.

    Habe auch eine Homepage erstellen wollen und habe dazu einen Homepage-Baukasten gefunden, durch den geht es um einiges besser und eine HP lässt sich auch alles einfacher bearbeiten.

    Ansonsten aber ist es so, dass man sich immer lieber einen Fachmann suchen sollte. Der kann einen auch beraten und Tipps geben.

    Mit Sumax ist man aber schon recht gut bedient.

  • Hallo zusammen,
    Wenn du ein gutes Preisleistungsverhältnis haben möchte kann ich dir einen SEO Freelancer empfehlen. Diese sind meist etwas preiswerter, da sie nicht so viele Fixausgaben haben wie Agenturen. Ein weiterer Vorteil ist die Kundennähe. SEO Freelancer betreuen meist nur eine geringe Anzahl an Kunden und haben daher die Möglichkeit auf jeden Kunden individuell einzugehen.

    LG

  • Ich habe für mein Business in Hamburg eine Agentur gesucht, die etwas breiter aufgestellt ist und bin hier auf diese Agentur hier gestoßen. Ich finde es ziemlich beeindruckend, dass man mit eigenen Technologien einen Mehrwert für die Kunden schafft. Das war bei meinen bisherigen Agenturen nicht der Fall gewesen. Klare Empfehlung.

  • Hallo,

    ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Agentur Backlinx gemacht. Die Agentur hat mir ein individuelles Lösungskonzept gefertigt, auf meine Webseite und Anforderungen maßgeschneidert. Da meine Webseite schon onpagetechnisch und in einigen anderen Aspekten gut aufgestellt war, waren es am Ende nur ein paar hochwertige, starke Backlinks die mir gefehlt hatten. Lass dich doch einfach mal unverbindlich beraten und schaue was die für dich machen können. Hier der Link zur Seite: Backlinks aufbauen.

    Viel Erfolg,
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!