was kocht ihr heute?

• Heute MIttag gibt es Reste von gestern und heute Abend sind wir zum Geburtstag eingeladen. :applaus:

• Heute Mittag gibts erstmal selbstgemachte Pizza und heute Abend dann eineBratwurst vom Stand :)

• Bei mir gabs Putengulasch mit Paprika und Champignons mit ganzen köpfen Frische.War sehr Lecker.

• Also heute Abend gab es ganz leckeren Salat mit gebratenen Champignons (schmeckte nach ein wenig Knofi) Mhhhh Dann gab es Hähnchenschenkel, Firkadellen, Rippchen in Soßel, chinesischen Salat mit Glasnudeln, Kartoffelsalat, Bratwürstchen, Glühwein, Schlammbowle und und und. Am Besten war der Salat mit den Champignons. Muß unbedingt sehen, daß ich das Rezept bekomm :yes:

• das hörte sich nach Buffet an, hast du denn alles gekostet?

bei uns gibt es heute Nudeln mit Soße

• Zitat

Original von Fauchi
    das hörte sich nach Buffet an, hast du denn alles gekostet?

bei uns gibt es heute Nudeln mit Soße

Ja, war ein Buffet, wir waren gestern auf Geburtstag, mußten aber leider wieder um 22 Uhr da verschwinden, weil unser Babysitter selber um 22.30 wieder zuhause sein mußte. Wären das gestern gerne noch länger geblieben :cry2:

• da ich heute auf arbeit leider keine zeit zum essen hatte, hab ich mir mein brot mit kaese belegt und zu hause in den ofen geschoben.....vollkorntoast

• Da habe ich noch eine Ladung Grießklößchensuppe gemacht. Für heute Abend und für den morgigen Tag, damit man sich bedienen kann, wenn die Köchin nicht zugegen ist :kni: :zwin:

• selbstgemachte Spaghetti, selbstgemachtes Knoblauchöl und selbstegmachtes Chillisalz und dazu etwas Hartkäse vom Bauern 3 Häuser weiter :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!