wir hattenheut so eine nudelpfanne
was kocht ihr heute?
-
Schwabenmaus -
30. April 2004 um 07:51
-
-
Heute MIttag gibt es Reste von gestern und heute Abend sind wir zum Geburtstag eingeladen. :applaus:
-
Rosenkohl gibt es heute bei uns
-
Heute Mittag gibts erstmal selbstgemachte Pizza und heute Abend dann eineBratwurst vom Stand
-
Bei mir gabs Putengulasch mit Paprika und Champignons mit ganzen köpfen Frische.War sehr Lecker.
-
lasagne hatten wir heut
-
Also heute Abend gab es ganz leckeren Salat mit gebratenen Champignons (schmeckte nach ein wenig Knofi) Mhhhh Dann gab es Hähnchenschenkel, Firkadellen, Rippchen in Soßel, chinesischen Salat mit Glasnudeln, Kartoffelsalat, Bratwürstchen, Glühwein, Schlammbowle und und und. Am Besten war der Salat mit den Champignons. Muß unbedingt sehen, daß ich das Rezept bekomm :yes:
-
soviel? :wow: :lol:
ich werde heute gulasch machen.
-
das hörte sich nach Buffet an, hast du denn alles gekostet?
bei uns gibt es heute Nudeln mit Soße
-
Spaghettisuppe mit Bohnen und Hackfleischbällchen
-
Zitat
Original von Fauchi
das hörte sich nach Buffet an, hast du denn alles gekostet?bei uns gibt es heute Nudeln mit Soße
Ja, war ein Buffet, wir waren gestern auf Geburtstag, mußten aber leider wieder um 22 Uhr da verschwinden, weil unser Babysitter selber um 22.30 wieder zuhause sein mußte. Wären das gestern gerne noch länger geblieben :cry2:
-
Flammkuchen
-
da ich heute auf arbeit leider keine zeit zum essen hatte, hab ich mir mein brot mit kaese belegt und zu hause in den ofen geschoben.....vollkorntoast
-
gebackenen Camembert (geht schnell, die kommen doch erst frühestens um 7)
-
Da habe ich noch eine Ladung Grießklößchensuppe gemacht. Für heute Abend und für den morgigen Tag, damit man sich bedienen kann, wenn die Köchin nicht zugegen ist :kni: :zwin:
-
tafelspitz mit kren, salzkartoffeln und fenchelgemüse
-
selbstgemachte Spaghetti, selbstgemachtes Knoblauchöl und selbstegmachtes Chillisalz und dazu etwas Hartkäse vom Bauern 3 Häuser weiter
-
bei uns gabs heute, tomatenreis und mit mais, paprika und mischgemüse. :jump:
-
bei mir gabs putengulasch mir rosa-pfeffer-sosse und bandnudeln mit feldsalat.
-
Bei uns gabs Klotzfische mit Kartoffeln und Endiviensalat.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!