Heute mache ich eine abgespeckte Version von Mie Goreng.
was kocht ihr heute?
-
Schwabenmaus -
30. April 2004 um 07:51
-
-
Spargel, Blumenkohl, Vollkornnudeln und 30 g Doppelrahmfrischkäse
-
Zitat
Original von Maybe
Heute mache ich eine abgespeckte Version von Mie Goreng.Daraus wurde dann doch nichts. :zwin:
Es gab heute die restlichen Cevapcici vom Grillen gestern.
Und die eingebettet in lecker Bolognese-Nudeln.Und heute gegen Abend wird wieder :grill:
-
Heute gibt es Reibekuchen :daum:
-
weis nicht ich lass mich überraschen^^
-
Heute erst am Abend, vermutlich Kässpätzle mit viel Rahmsoße
-
Heute gab es den Rest Reibekuchen von gestern :zwin:
-
Zum Mittag gab's endlich mal wieder Mie Goreng. :jump:
Und heute Abend nur Brote mit der für Samstag frisch zubereiteten Kräuter-Knofi-Butter *muffel* :flue:
-
heute gabs bei mir das eingforene essen von oster, als wir kurzfridtig gegrillt haben.
nämlich eingemachtes kalbfleisch mit spiralnudeln und grünem salat. -
Heute wurde mittags :grill: und so üppig, daß zum Abend hin kein größerer Hunger mehr entstehen konnte
Und, Schwabi, wie ist des Eingefrorene rausgekommen? :scratch:
-
bei uns gabs heute mittag hähnchen gyros mit käse überbacken und kräuter ciabatta mit grünem salat und zum nachtisch eis.
-
Spinat mit Kartoffeln untereinander gemengt gekochtes Ei dazu und zum Nachtisch Früchte mit Eis
-
Ich hatte Pizza Mozzarella mit noch mehr Käse = Quatro formaggi mit Mozzarella-Tomate-Basilikum :ost3:
-
bei uns gabs eben weißwürste aber irgentwie waren die nich so der renner ....
-
Brauchte Heute mal nicht kochen :applaus: :lol: :daum:
Meine Mutter hat Heut beim Chinesen für uns bestellt und bezahlt! :applaus: :lol: -
was kocht ihr heute
Bei uns gibts heute Rindfleisch mit Kartoffeln und Schnittlauchsoße dazu.
Mmmmmmmhhhhhhhhhhhhhh lecker sag ich euch!!!!
-
Putengeschnetzeltes mit Pilzen im Sahnesoße und dazu Reis, als Nachtisch Waldmeister-Wackelpudding
-
Ich hab' mich heut an eingemachtem Kalbfleisch versucht.....
Und nur miese Kommentare dazu abbekommen.
Wobei :zwin: Mir hat's geschmeckt und ich war auch nach dem ersten vollen Durchgang sattHeut gibt's Maultaschen und grünen Salat
-
ich habe heute Reste
Rotkohl und Kohlrabi, dazu habe ich Hühnerböllchen geholt -
Ich mach mir grade Graupen Suppe warm
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!