was kocht ihr heute?

• Zitat

Original von Maybe
    Heute mache ich eine abgespeckte Version von Mie Goreng.

Daraus wurde dann doch nichts. :zwin:
    Es gab heute die restlichen Cevapcici vom Grillen gestern.
    Und die eingebettet in lecker Bolognese-Nudeln.

Und heute gegen Abend wird wieder :grill:

• Zum Mittag gab's endlich mal wieder Mie Goreng. :jump:

Und heute Abend nur Brote mit der für Samstag frisch zubereiteten Kräuter-Knofi-Butter *muffel* :flue:

• heute gabs bei mir das eingforene essen von oster, als wir kurzfridtig gegrillt haben.
    nämlich eingemachtes kalbfleisch mit spiralnudeln und grünem salat.

• Heute wurde mittags :grill: und so üppig, daß zum Abend hin kein größerer Hunger mehr entstehen konnte :P

Und, Schwabi, wie ist des Eingefrorene rausgekommen? :scratch:

• bei uns gabs heute mittag hähnchen gyros mit käse überbacken und kräuter ciabatta mit grünem salat und zum nachtisch eis.

• Spinat mit Kartoffeln untereinander gemengt gekochtes Ei dazu und zum Nachtisch Früchte mit Eis

• Ich hatte Pizza Mozzarella mit noch mehr Käse = Quatro formaggi :P mit Mozzarella-Tomate-Basilikum :ost3:

• Brauchte Heute mal nicht kochen :applaus: :lol: :daum:
    Meine Mutter hat Heut beim Chinesen für uns bestellt und bezahlt! :applaus: :lol:

• was kocht ihr heute

Bei uns gibts heute Rindfleisch mit Kartoffeln und Schnittlauchsoße dazu.

Mmmmmmmhhhhhhhhhhhhhh lecker sag ich euch!!!!

• Putengeschnetzeltes mit Pilzen im Sahnesoße und dazu Reis, als Nachtisch Waldmeister-Wackelpudding

• Ich hab' mich heut an eingemachtem Kalbfleisch versucht.....
    Und nur miese Kommentare dazu abbekommen.
    Wobei :zwin: Mir hat's geschmeckt und ich war auch nach dem ersten vollen Durchgang satt :P

Heut gibt's Maultaschen und grünen Salat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!