Warum der Mini?
Weil er mit seinen 23mm auch auf zb. eine Pico passt.
Daran hatte ich jetzt nicht gedacht, ich hab nur den Wismec und den Pico Mega und auf den Mega gehen nur Verdampfer bis 22mm.
Die Tröpfler schau ich mir mal an. Danke
Warum der Mini?
Weil er mit seinen 23mm auch auf zb. eine Pico passt.
Daran hatte ich jetzt nicht gedacht, ich hab nur den Wismec und den Pico Mega und auf den Mega gehen nur Verdampfer bis 22mm.
Die Tröpfler schau ich mir mal an. Danke
Zu dem Preis gibts den da auch mit 5ml. Warum dann 3,5ml ? Von mir aus hätte er auch noch 1 bis 2 ml mehr haben können, hätte optisch auch noch gut gepasst. Hab ihn jetzt in Schwarz und in Edelstahl, das reicht.
Der Griffin 25 war auf jeden Fall kein Fehler, vom Geschmack mein Favorit im Moment. Als nächstes kommt der Avocado
Ich such auch noch einen guten richtigen Tröpfler, dachte da an den Troll V2 bin aber für jeden Tip dankbar.
Griffin 25 seit gestern in meiner Sammlung und bin echt begeistert.
Bei Besserdampfen gibt es den OBS Engine für 19,95€
Ja aber der schluckt auch ganz schön und zieht mächtig Akku
Ja ist wirklich einfach zu bestücken, selbst für Anfänger wie mich. Ich finde den echt klasse in jeder Hinsicht.
Guter Preis [emoji106] Mein letzter Kauf war der OBS Engine für 32,75 €
Echt Klasse [emoji106] ich stehe da noch ganz am Anfang
Uff die wickelst du echt selber [emoji15] Respekt sieht mehr als Gut aus [emoji106]
Wird Zeit das ich als zweifacher Opa mal einen Wickelkurs mache [emoji17]
Du hast auf jeden Fall genug Vorrat, da hab ich ja jemanden an den ich mich wenden kann wenn es bei mir in knapp 3 Jahren mal knapp wird
Spaß beiseite, mein Ziel ist natürlich irgendwann auch mit 0 mg zu dampfen aber ich mach mir da keinen Stress. Wie dr-death schon geschrieben hat, dampfen muss schmecken und Spaß machen
4 Liter [emoji15] [emoji106] ich bin auf 5mg Nikotin und hab mir vorsichtshalber 7 *150 ml 48iger PG Bunker Base von Avoria bestellt.
Wismec rx200S mit dem Smok tfv8
Mal ne andere Frage... an alle hier die noch mit Nikotin dampfen und selber mischen seid ihr schon kräftig am bunkern?
Vor einer Woche gekauft
Mal sehen ob es was geworden ist , erste Mal
Vikings Staffel 3