Ist natürlich alles Geschmackssache, Vorteil hier ist grad der Probemonat und dann kann man ja differenzieren
Beiträge von Andi
-
-
Keine Probleme bei mir.
-
Netflix funzt bei mir vom Tablet ohne Probleme. Ebenfalls das spiegeln von Tablet, Smartphone oder Chrome vom PC funzt
-
Ich find es besser als bei Watchever, in Zahlen kann ich das nicht ausdrücken - rein subjektives Gefühl.Zumal kann man vorallem Serien auf Originalsprache anschauen, mit deut oder engl Untertiteln.
-
So guten Morgen allerseits xD
Ersten freien Abend ziemlich viel versoffen überstanden, aber Netflix rockt bisher *gg*
-
Andi... nicht Andy, letzteres klingt tuckig welcher Korb? O_O
-
So, seit heute gibts Netflix in Deutschland - gleich mal ne Probemonat geschnappt *gg* Angebot find ich, für meine Auswahl an Serien & Filmen, sehr gut. Was mich bisher bissl stört ist die Qualität, HD funzt schon - nur sobald ich am Laptop was runterlade wird es sehr sehr pixelig. War bei Watchever besser
-
Wunderschönen guten Morgen [emoji1]
Was machst du denn schon um drei Uhr wach? [emoji15]
-
Ich find das S4 toll
-
Machs gut Han und viel Spaß mit deinem IPhone, ich hab mich eigentlich schon über einen Bericht von Dir gefreut
-
Morgääääääääääään [emoji1] [emoji1] [emoji1]
-
Das ist eine Miui Einstellung, schau mal nach der Rechte App ☺
-
Stuttgart Soulfly999 Und heute Abend gibt's dann lecker Gemüsekuchen, Hefeteig
Aber der Oreo Kuchen ist glaub vom Boden her nix geworden, mal abwarten - jetzt kühlt er grad im Kühlschrank aus.
-
-
Wunderschönen guten Morgen ☺
-
Du bist nen Flashoholiker wa?
Glaub mir einfach und nutz Asnet, ich habs sehr lange genutzt und meine Frau ebenso. Da darfst dann auch jede Woche flashen ☺
-
Ach Heiko, wir sprechen hier grad von nem sehr alten Handy. Die Sammy Roms werden im Normalfall nicht weiterentwickelt, wie denn auch wenn keine Updates seitens Samsung kommen? Lediglich AOSP/AOKP werden weiterhin Updates erscheinen, ob die nun gut oder schlecht sind muss jeder für sich selber entscheiden.
So ist das Paket halt leider, in ein paar Jahren ist mein S4 auch uralt
-
Hi,
Alliance, omega und Co waren bei mir immer gute Custom Roms auf Sammy Basis ☺
-
So etwas Suche ich für das Opo auch noch
...
Hi,
http://www.amazon.de/gp/product/B00…0?ie=UTF8&psc=1
China Ware, aber echt Top Qualität. Fühlt sich richtig wertig an und die Bluetooth Kopplung mit meinem S4 und Nexus 10 lief reibungslos.
Gruß
Andi
-