Beiträge von florichelle
-
-
Bin auf der Suche nach einem Hardcase aus Leder. Bitte keine Flipcases oder so. Gibt es da etwas?
-
Bis jetzt läuft der Kernel ganz rund Bin ich mal gespannt!
-
Mache ich da nun irgendwas falsch? Mit der Carbon läuft alles wie geschmiert. Habe Titanium nun erstmal runtergeschmissen.
-
Dann haben wir ja schon mal einen Punkt für b5 Nein, aber ansonsten ein toller Kernel
-
Mir ist auch aufgefallen, dass ich bei schlechtem Empfang mehr hsic wakelocks habe. Kann das zusammenhängen?
-
Hatte ich mit Matr1x, motey und Franco Kernel jetzt aber nicht. Das letzte Mal, als ich das festgestellt habe, war ich mit dem 4.2.1 Stock Kernel unterwegs.
-
Schade, dann bleibe ich noch bei PA
-
Wie ist die Akkulaufzeit mit der PAC eigentlich? Reagiert der Recent Apps Button immer noch so träge?
-
Mir ist aufgefallen, dass der idle drain bei schlechtem Empfang ziemlich hoch ist
Ich schaue mal, ob es bei b4 anders ist. -
Komischerweise hat es geholfen, ABER: als ich dann wieder alle Daten + Apps neu gesichert hatte, eine Update.zip erstellte und zu guter Letzt eine andere Custom ROM flashte, fiel mir das gleiche Verhalten bei Wiederherstellung der Apps auf. Vllt mache ich einen Fehler beim Wiederherstellen?
Also nach dem Flashen der Custom ROM und dem Custom Kernel boote ich ganz normal und stelle erstmal alles ein. Dann boote ich erneut in CWM und flashe die Update.zip. Da aber nur die Apps und nicht die Appdaten über die zip geflasht werden, gehe ich dann in TB rein, klicke bei den Stapelaktionen "Alle Anwendungen + Daten wiederherstellen", nehme erstmal alle Häkchen raus und suche mir dann die Apps raus, deren Daten wiederhergestellt werden sollen (Apex, Simpsons tabbed out, WhatsApp). Und wenn ich DANN nochmal rebooten sollte, passiert das, was ich oben beschrieben habe
Was mache ich falsch? -
Seit gestern b3 drauf.
21h Laufzeit mit 2h10min Screen On Time und noch 49 % Akku übrig. S2W abgeschaltet. SuperNexus 4 with CyanogenMod
Was für Settings? Displayhelligkeit, Syncs, WLAN, 3G/2G?
-
-
Herzlich willkommen Dich kenne ich ja noch aus dem anderen, großen Android Forum Viel Spaß hier
-
-
Nee, das nicht Aber wenn mal was sein sollte, bieten Bumper nach meiner Erfahrung nicht ausreichend Schutz
Sieht aber cool aus! Vllt gebe ich dem ganzen mal eine Chance. Link, bitte?
Edit: okay, habe ihn übersehen -
Hast du mal einen Link da? Würde mir das gerne mal anschauen.
Das Problem mit Bumpern, das ich habe, ist dass sie bei Stürzen nicht ausreichend puffern.
Das Diztronic macht das Nexus eigentlich nur minimal dicker und die Knöpfe sind für ein TPU Case ziemlich gut zu bedienen, im Gegensatz zu vielen anderen TPU Cases.
Aber jeder hat seine Meinung, daher respektiere ich deine -
Flori magst du weiter machen?^^
Sehr gerne
Das Diztronic bietet 1a Schutz. Das TPU Case ist ein Handschmeichler und ist keines dieser Cases von der Stange. Aber: probieren geht über studieren. Jeder muss dieses Case erlebt haben -
Ich schwöre auf Diztronic Cases
-
florichelle
wurde etwas in den Einstellungen geändert? Ich hab sowas noch nicht gehört...Ich kann dir nur empfehlen in den Einstellungen-> Anwendungsmanger von TB die Daten zu löschen und anschliessend TB erneut öffnen und deinen Sicherungsordner über die TB Einstellungen erneut suchen und festlegen.
Also an den Einstellungen habe ich eigentlich nichts geändert. Ich werde es mal probieren. Danke