Beiträge von Heckschleuder

    Das ding kenn ich der is abartig :D

    Mich inspiriert dieser.....

    [DLMURL]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

    via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 7

    Woah diese km Leistung. Nicht schlecht der ist ja noch ned mal eingelaufen. Meiner hat schon schlappe 262.000 drauf, läuft aber noch einwandfrei. Ich wollte schon ein V8 Triebwerk vom M5 E39 einpflanzen aber das ist mir dann doch zu aufwendig und jetzt wo ich den Supra habe sowieso eigentlich unnötig. Obwohl es mich oft noch immer reizen würde.....:D Irgendwann muss der V8 her.... Dann killt mich meine Freundin die ist mit dem 2.8er 6 Zylinder schon überfordert gg

    via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 7

    Nur M-Paket nachgerüstet, gewindefahrwerk und kleines Motortuning. Nichts aufregendes. An der Elektronik hab ich beim BMW eigentlich nix rumgefummelt daher meiner schon den großen BC hat :)

    via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 7

    Na dann dürfte es eh nicht so das Problem sein. Ich hab auch übrigens ein 328er Coupé ;)

    via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 7

    Na dann los ;) Mir wäre es zu aufwendig. Hast ne limo oder Coupé? Und welchen e36? Das codieren soll von Händler zu Händler verschieden sein mit dem preis. Manche verlangen nur Trinkgeld und manche sollen irre Preise verlangen.

    via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4

    Kannst du eigentlich ohne weiteres einbauen. Nur musst du nach den Einbau zum BMW Händler den BC codieren. Sonst funktionieren die halben Sachen dann nicht.

    Hab ne Anleitung gefunden ;) Das umbauen dürfte mit großen Aufwand verbunden sein so wie ich das sehe.

    http://www.brunsnet.de/BMW/BC/
    http://www.vogtonline.de/Tips/umbau_bc.html

    via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4

    Die Probefahrt ist leider schon zuende.....Der Schlauch vom Ladeluftkühler hat nicht standgehalten. Muss neue verstärkte Schellen montieren die Originalen sind fürn popo....

    Aber..... Je Pemptiiii.....sobald das Ding boost bekommt hat man ganz schön zu tun. 240 auf ner Bergstraße kurzzeitig :D Abartig.... Der Sound ist einfach nur geil. Das Ding schiebt an, selbst bei 180-190 ist noch genug Drehmoment vorhanden.

    @pro Aggro

    Kommt drauf an welcher BMW. Bei älteren Modellen kann ich dir helfen.

    via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4

    Guten Morgen. So jetzt geht es gleich los und ich kann mein Baby endlich probefahren :) Mal sehen wie sich die Leistung auf der Straße verhält.

    via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4

    Weiß ich erst wenn er auf dem Prüfstand war. Angepeilt sind ca. 600PS. Kommt dann auch auf den Ladedruck an. Derzeit fahr ich jz erstmals auf 0.6 Bar. Ist noch genug Spielraum nach oben :p

    via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4

    Ohne Kennzeichen kann ich leider ned fahren :( morgen bekomme ich blaue Kennzeichen von einen Kollegen und dann wird Gas gegeben :cool:

    via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4

    Nach vielen Komplikationen und Hand zerquetschereien ist es endlich vollbracht..... Neue größere HKS Turbos, modifizierte Ansaugkanäle, hks Düsen, Ladeluftkühler von Greedy, überarbeiterter Ventildeckel, hks twincamshaft, frei programmierbares Steuergerät und komplett überarbeitete Auspuffanlage mit Eigenbau downpipe.

    Dabei möglichst darauf geachtet das der Stock look erhalten bleibt es soll ja nicht jeder gleich sehen ;) Aber die Schläuche sagen eh schon viel :) Nächste Woche gehts auf den Prüfstand. Der Sound ist schon seeehhhr vielversprechend. Morgen werde ich dann mal eine Probefahrt starten :)

    via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4

    Stock Rom mit Stock Kernel ist ruckelfrei...

    Aber egal, hells ist und bleibt ein top Kernel ;)

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    Ich hatte erst vor kurzem Stock drauf, sobald das System länger drauf ist und man paar Apps installiert hat es auch hier und dort Ruckler.... Wenn auch nur minimal.

    via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 7

    Bei mir läuft der Trinity auch flüssiger. Dafür aber auf Kosten des Akkus. Hellscore is innovativer und ausgeklügelter. Vom Akkuverbrauch her unschlagbar. Deshalb bleibt mein N4 hellscore betrieben :)

    Und seien wir ehrlich.... Irgendwo gibt es IMMER ruckler. Egal welchen Kernel. Oder sei es Stock Rom mit Stock Kernel. Komplett zu 100% ohne Ruckler geht nicht...

    via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4

    Mit Overclocking (1.7Ghz) und ondemand Governour. Overclocking läuft seit einer Woche stabil ohne Probleme.

    via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4

    Guten morgen. Dritter Tag der Wetter Schicht..... Mit dem Umbau geht es schneller voran als ich dachte. Wenns gut geht läuft der Motor schon am WE :thumbup:

    via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4