Beiträge von DickenAc
-
-
Also ich habe von Factory Reset von Stock L kommend gemacht. Dann Cataclysm geflasht ohne Kernel hinterher. Booten hat Mega lang gedauert, aber danach, wie bisher auch ohne Probleme
-
Cataclysm war damals schon mein Fav. Mal sehen was nun folgt
Der Dev hat ja lange lange nichts von sich blicken lassen 
-
Ich kanns mir auch nicht erklären. Hab den Kernel auch manuell geflasht selbiges dort. Bin auf 6.3 zurück

-
Hells. Wie du gelesen hast bin ich auf Stock unterwegs. Hab das Update über die U2D App heruntergeladen und installiert. Das N5 bootete nur bis zu den bunten Punkten, und und frierte ein für 3 Sekunden, dann reboot. Und das gleiche von vorne

-
Muss ich haben

-
-
-
Hab mir das rumspielen am Kernel abgewöhnt. Nehm den so wie er kommt und Ende. Bin auf Stock, ohne irgendwas zu deaktivieren, Apps löschen etc.
#Original L-Hells Modus

-
Ein Hoch auf Maestro2k5
-
Joar ich tendiere auch zum Moto G.
-
Ein OnePlus One? Als günstigen Hotspot? Junge, junge. Schau Dich nach einem Vodafone Smart 4 Turbo um, die Kosten aktuell 69€
...
Hast du da ne bestimmte Seite ? Find nur teure Smart 4 Turbo -
Moin Moin, hat jemand nen Tipp für mich ? Suche einfach ein günstiges Smartphone was LTE bietet. Der Rest ist nebensache. Will es einfach als Hotspot nutzen. Und ggf, mal als Ersatzphone.
-
Ich hab den Release direkt runtergeladen und mit Wug Fresh drauf gespielt, keine Probleme hat komplett mit Boot 10min gedauert! Läuft wie gesagt rund

-
Läuft
5.0 ist da und schon drauf 
-
Wann kommt endlich Lollipop ? Moto G vs. Nexus 5 1:0
-
Hier mal ein paar Bilder der letzten 3 Tage

-
-
Bin auch dabei! Versende ein Ost Paket

-
Hahaha xD