Ich bin auf das Metallgehäuse gespannt!
Beiträge von borno
-
-
@owie
Bei mir funktioniert es in Verbindung mit dem Total Commander und dem entsprechenden PlugIn problemlos. -
@borno genau deswegen auch mein Hinweis, dass man sich nicht wundert wenn eine App mal eine Exception auswirft.
Dein Hinweis ist gut gemeint und ich weiß ihn zu schätzen, aber trotzdem wird überall das Geschrei losgehen, wenn es wirklich so kommt.Ich denke nur an Kommentare bei xda wie: "Was, Xposed Framework funktioniert nicht unter ART? Welcher Noob hat das den programmiert???"
oder "Wieso verbraucht Touch Control so viel Akku???"
Zum Haare raufen, leider. -
Wer einige Apps mit Root-Rechten benutzt, der sollte beim nächsten Update vielleicht wirklich ein bisschen warten und nicht gleich in der ersten Stunde nach der Veröffentlichung flashen.
Oder sich zumindest den eventuell drohenden Problemen bewusst sein.
Wie schnell es nach einem Update zu Problemen kommen kann, hat man ja kürzlich bei dem recht beliebten Xposed-Modul XGELS gesehen, welches nach dem letzten Update des Google Now Launchers überhaupt nicht mehr funktioniert hat, weil Google den Code des GNL "verschleiert" hat.
Die genauen technischen Hintergründe sind mir nicht geläufig, aber diese Änderung wurde wohl definitiv nicht im Changelog erwähnt.Immerhin ist 4.4.2 ja nun auch nicht die absolut mit Fehlern belastete Android-Version, die man lieber heute als morgen loswerden möchte.
Ich werde beim Erscheinen von 4.4.3 etwas abwarten und die Gelegenheit dann nutzen um in einer ruhigen Minute mein komplettes System mal wieder von Grund auf neu aufzusetzen.
-
Wirkt auf den Fotos sehr klobig, fast als ob es einen Bumper drum hat.
Da gefallen mir die bisherigen Bilder vom G3 doch deutlich besser. -
-
Wie ist der denn von der Laufzeit?
Ich mein, smooth sind ja inzwischen alle Kernel
Von der Laufzeit her merke ich keinen großen Unterschied zum hells-core, aber der franco.Kernel kommt mir etwas smoother vor.
Könnte daran liegen, dass franco nur bis auf 300MHz drosslet und immer zwei Kerne aktiv lässt. -
Könnte mich doch interessieren
Mich auch, obwohl das G3 auch verdammt interessant wird.
Da ich aber eigentlich nicht vom Stock-Android weg will und mein N5 ja auch noch nicht wirklich veraltet ist, werde ich mich wohl zurückhalten und auf das Erscheinen des Nexus 6 (oder wie auch immer der Nachfolger des N5 heißen mag) warten. -
Der läuft inzwischen echt gut.
Habe ihn jetzt seit zwei Wochen mal wieder am Laufen und er gefällt mir.
Auffällig unauffällig...
-
Für die Google Kamera gibt es im Play Storen ein Update.
Jupp, ist mir schon mehrfach aufgefallen, dass, wenn ich von Android Police eine geleakte Google-APK installieren, es einige Tage später nochmal ein Update gibt, das sich von der Versionsnummer her nur minimal unterscheidet.
Bin mir nicht sicher, ob es sich dabei dann um eine lokalisierte Version handelt oder ob Google schnell noch ein paar Bugs gefixed hat, die nach dem Leak per Crashlog gemeldet wurden. -
Hmm, klingt nach einer Menge Umstellung, bin mir nicht sicher, ob mir das gefällt.
-
@fraz14 Sind die Folien mehrfach verwendbar?
@Maestro2k5 Ich kann jetzt verstehen, warum du von dem Spigen Slim Armor so begeistert bist.
Meine ist gestern in smooth-black aus den USA gekommen und bereits nach wenigen Stunden gefällt es mir besser als alle meine bisherigen Cases/Bumper zusammen.
Es fasst sich unheimlich hochwertig an, die Tasten drücken sich fast von alleine und die Passform ist super.
Entweder das oder nackt! -
Wenn es das S5 Prime als GooglePlay-Edition gibt und man es mit erträglichem Aufwand nach Deutschland bekommt, dann könnte ich schwach werden.
Werde mich dann aber wohl bei einem Bekannten, den ich wegen seinem mehr als 700€ teuren iPhone 5S aufgezogen habe, entschuldigen müssen...
-
-
Probiert mal eine Karte von FYVE aus, die funken im Vodafone-Netz.
Sind die Billig-Tochter. -
Mich stört momentan eigentlich nichts wirklich stark am N5.
Der Kamera-Bug nervt manchmal, aber ansonsten bin ich eigentlich ziemlich zufrieden.
-
Ja, bin auch schon gespannt.
Etwas schönes aus Aluminium wäre nett, aber da muss ich wohl zu HTC. -
@MartinRo Da hast du definitiv recht!
-
Aber ich will es JETZT!
-
Das LG es baut, finde ich gut.
Aber der Scanner, naja, mehr Spielerei als wirkliche Funktion.
Außer sie bekommen es wirklich gut hin, mal schauen...