Kannst du noch links über Tapatalk mit Chrome Beta öffnen?
...
Hast du adaway drauf?
Falls ja mach folgendes
Kannst du noch links über Tapatalk mit Chrome Beta öffnen?
...
Hast du adaway drauf?
Falls ja mach folgendes
Jepp, der Fall ist Glasklar. Aber schon interessant, das momentan wohl nicht nur Startups wie OP beim Service und bei der Garantie/Gewährleistung versagen, sondern auch die Big Player...
allerdings martin.sehr ärgerlich.werde jetzt nochmal lg kontaktieren. wenn die sich auch net mucken werde ich nen anwalt kontaktieren.ich lass mich doch net für blöde verkaufen:)
Ein Kumpel von mir hat seins mit einem Mikro-Riss am Kopfhöreranschluss problemlos bei Google getauscht bekommen.
Gesendet von meinem A0001
habs reklamiert.musste fotos schicken.bin gespannt was die sagen
wäre schon das dritte gerät dann:)
beim ersten mikrofon kapott,beim zweiten der lautsprecher und nu das wieder...
Möchte mal wissen was ihr mit euren Telefonen so macht das ihr auf solche werte kommt...
Hab sync always on. Auto brightness und komme maximal auf 4h..
habe die tage auch haar risse am simkarten slot entdeckt
grade mit dem google support telefoniert,die meinten das wäre keine gewährleistung
hallo?was sind das denn für pisser?bin mega angepisst grade
habe weder nen case noch sonstiges um das gerät.es ist auch net runtergefallen....
jemand noch nen tipp?das sind material fehler,nicht meine fehler...
habe immer die aktuellsten banks gapps benutzt(8-11)
und wie empfohlen nen clean flash auf das build vom 24ten gemacht
beim update auf 25v2 gibts bei mir probleme.hatte ich noch nie.gehe zurück auf 24..
hab die aktuellste v2 vom 25ten geflasht.apps schliessen sich sofort wieder.noch jemand?
Genau das habe bzw hatte ich auch (bin aktuell auf rastakat) hatte das aber direkt nach dem ersten Reboot nach dem einrichten ohne etwas zu ändern - vielleicht schon vor dem Kernel Wechsel vorhanden gewesen?
Hast du eine Lösung gefunden?Lg
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
ne leider net.hab vorhin nochmal gebootet,da trat da sproblem nicht auf....
Ja wie gesagt die Fehlermeldung ist dann weil die Uhrzeit nicht passt. Ist auch die einigste Rom die ich hatte die den Fehelr zeigte.
Welche Datei ist für das speichern der Zeit verantwortlich? Würde sie mal austauschen mit einer anderen wenn er mir sagen kann welche und in welchem Verzeichnis.
hatte vorhin den purity kernel geflasht und nach dem reboot das gleiche problem.uhrzeit und datum waren kurzzeitig fehlerhaft.
ich nutze die banks gapps vom 07-02
mir ist zusätzlich bei der cam was komisches aufgefallen
wenn ich die cam auf hdr stelle ist das bild sehr komisch in die länge gezogen.erst wenn ich hdr ein und wieder ausschalte ist das bild normal.
jemand den fehler schon gehabt?
ist übrigens ein clean install gewesen....
Dario ist aus Dresden wieder da, ich von Geschäftsreise, bald gibt es für alle 4.4.4.
na wünderboar
Denkst du an sowas?
[DLMURL="http://www.bilder-hochladen.net/files/j2t8-63-979d-png-nb.html"]
[/DLMURL] Wenn ja, dann isses kein Problem. Mußt mir nur sagen ob odex oder deodex und welche Android Version.
Für KTU84P also die neue 4.4.4 odex hab ich die Datei fertig:
Genauso
Top. Schnieke heisst schick:)
Danke dir
@pa.pn2
Was schwebt dir denn vor?
Statusbar ohne clock halt. Sieht schnieke aus ohne:)
Leider ?
Hehe. Das ist so nen spruch. Alles tip top. Wie immer bei dir
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Läuft alles astrein auf hammerhead martin. Leider geil:)
Alles anzeigenDas ist mehr eine Art Hilfsfunktion als ein eigenständiger Baustein.
War aber notwendig um Peek und Hover zu importieren.
Floating Window ist eine Funktion, bei der eine App nicht über den ganzen Bildschirm aufgerufen wird, sondern in einem kleineren Fenster.Also Umsetzungsbeispiel für Hover:
Du bekommst eine WhatsApp Benachrichtigung. Egal wo du bist (z.B. in einem Spiel das im Immersive Mode läuft) bekommst du von Hover eine Benachrichtigung angezeigt, wo normalerweise die Benachrichtigungsleiste sitzen würde. Nun must du aber dein Spiel nicht verlassen, um die Nachricht zu lesen / zu beantworten, sondern brauchst nur die Hover Benachrichtung antippen, dann wird Whatsapp in einem Fenster über der gerade genutzen Anwendung geöffnet, du liest und beantwortest deine Whatsapp Benachrichtigung und verläst das Fenster anschließend wieder und bist direkt wieder z.B. in deinem Spiel.Normalerweise müstest du
- dein Spiel verlassen,
- ggf. auf dem Homescreen gehen um Whatsapp aufzurufen
- dort lesen und antworten,
- WhatsApp verlassen
- und z.B. über die Recents wieder dein Spiel aufrufen...
Davon ab sind die Hover Benachrichtigungen selbst deutlich besser lesbar als die Minibenachrichtigung in der Statusleiste...
Danke für die Erklärung sir:)