Vielen dank für die antworten
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Vielen dank für die antworten
Hallo,
ich überlege zurzeit mir ein BlackBerry zu kaufen, habe aber noch bedenken...
Leider bin ich etwas verwirrt und unentschlossen ob Whatsapp auch auf einem BlackBerry Handy läuft.
Ich habe im Internet oft gelesen dass es zum Teil kompliziert sein soll es einzurichten oder es erst gar nicht funktioniert.
Geht es vielleicht nur auf bestimmten Modellen?
Kann mich bitte einer darüber aufklären, am besten jemand der selber ein BlackBerry Handy und Whatsapp benutzt
Vielen Dank im voraus.
P.S.: Wusste nicht wohin mit dem Thread deswegen ist es hier gelandet...
Falls ich es in die falsche Kategorie eingeordnet habe, entschuldige ich mich dafür.
Und natürlich auch an das gesamte android-port Team für diese Aktion
Mein Gewinn ist auch heut' morgen angekommen.
Vielen Dank an ts-coach
Danke für die Info
Wann werden Gewinner bekannt gegeben?
Bitte die erste Seite dieses Threads aufrufen: http://www.android-port.de/threads/androi…eburtstag.3802/ dort dürfte dann das Gewinnspiel auftauchen. Nur nicht unter Tapatalk.
Hat geklappt, vielen dank
Ja, über Tapatalk funktioniert es nicht, du musst die Seite mit dem Browser aufrufen.
Hab ich ja.
Irgendwie komm ich mit dieser Seite nicht klar... Habe mich mit mein Facebook Account dort angemeldet nur irgendwie find ich da keine Suchfunktion oder sonstiges. Ich weiß also nicht wie ich zum Gewinnspiel gelangen kann.
Kann jemand helfen
Wollt' mal ein Lob an's Forum aussprechen
Da ich keinen offenen Thread gefunden hatte, mache ich es einfach mal hier
Finde dass das Forum insgesamt sehr übersichtlich aufgebaut ist und die Namen, für die jeweiligen Kategorien, gut gewählt sind.
Auch die User im Forum scheinen alle sehr freundlich und hilfsbereit zu sein, hab bisher noch kein schwarzes Schaf entdecken können
Weiter so
SwiftKey, bin damit auch sehr zufrieden
Und wie? Andere User interessierts eventuell auch
Stimmt natürlich
Ich weiß nicht was letztendlich entscheidend dafür war, dass es funktioniert hat aber ich kann ja mal alles aufzählen was ich probiert habe und hoffen das es jemand hilft
Also als erstes habe ich meinen Google Account entfernt (unter Einstellungen) und anschließend wieder hinzugefügt. Den Vorgang habe ich in gewissen Abständen mehrmals wiederholt (was man nicht alles so aus Verzweiflung tut :confused: )
Anschließend habe ich bei der Anwendung Google Play Store auf "Stoppen erzwingen" gedrückt.
Direkt danach habe ich das Gerät einmal neugestartet, mit der Hoffnung, dass es jetzt klappen würde.
Als das alles nicht funktioniert hat, habe ich mit allen Google Apps (Google Account Manager, Google Kalender synchronisieren, Google Play-Dienste und Google-Dienste-Framework) das gleiche wie mit Google Play Store gemacht und danach bei jeder App auf "Daten löschen" gedrückt.
Danach wieder neugestartet.
Im Internet ist auch oft die rede von der App "Arctools". Es wird gesagt das man mit dieser App das Problem ganz leicht lösen könnte. Bei mir hat es nix gebracht weil man da kaum was machen konnte, vielleicht war ich auch einfach zu blöd dafür was damit anfangen zu können.
Wer möchte kann sich die App aber auch aus dem Internet laden (als apk datei) und es damit mal versuchen.
Als letztes habe ich es mit einem Update auf der Seite http://%22http//www.archos.com%22 (unter Downloads) versucht.
Nachdem das Tablet automatisch neugestartet wurde und ich gespannt versucht hatte eine App aus dem Store herunterzuladen, ging es............
immernoch nicht.
Zum Schluss habe ich nochmal alle Vorgänge wiederholt (natürlich ausser das mit dem Update :D). Und kurze Zeit später... ging es endlich!
Tut mir leid das es jetzt etwas lang geworden ist, ich schreibe nun mal sehr gerne
Hoffe es hilft jemanden bei dem Problem, weil es echt nervig ist und es grade für Einsteiger sehr schwierig ist solche Probleme zu lösen.
Falls noch Fragen offen stehen, einfach fragen
Danke fürs Lesen.
-ferhat
Hat sich zum Glück schon geklärt, danke
Hier kann zu
Aus dem Google Play Store lässt sich mit dem Tablet leider GARKEINE App herunterladen. Dieses Problem besteht leider bei jedem Nutzer dieses Tablets.
Habe auch schon im Internet geschaut und viel ausprobiert.
Hatte jemand schon einmal das selbe Problem und kann mir helfen?
Vielen Dank im voraus
ferhat
998.835
Archos Arnova 10d G3
Habe mich jetzt für ein 10.1 Zoll Tablet entschieden und möchte mir nun eine Schutzhülle mit Tastatur dazu bestellen.
Kann ich also auch Schutzhüllen die für 10 Zoll Tablets geeignet sind benutzen oder wäre meins dann ein Stück zu groß und das Tablet hält nicht fest?
Weil im Internet wird das meist unterschieden.
Bin bei solchen Dingen sehr vorsichtig... :confused:
Was ist rafflecopter?
Und natürlich alles gute zum einjährigen
Hab dolphin getestet, ist ein echt guter Browser
Vielen Dank
Suche einen Browser der schnell ist und wo man keine Funktionen vermisst.
Welchen Browser benutzt ihr, bzw. welchen könnt ihr empfehlen?