Dann liegt das an irgend etwas auf deiner Seite, sorry. Aber ich habe den Exchangedienst mit zwei verschiedenen Accounts getestet (1&1 und Firmeneigenen) und beide funktionieren. Machst du was Mut Xposed ?
Beiträge von MartinRo
-
-
Sim Fehlermeldung kenne ich nicht. Kernel ist 100% original AOSP 4.4.3, einzig die LED Commits für Akku-LED / Dauerleuchten bei Benachrichtigungen sind dazu gekommen.
Wird was im 4.4.3 sein. Denn nichts was ich dazu gepackt habe hat auch nur ansatzweise was mit der Sim zu tun
-
Neue Version (Build 122) ist online.
Leider kein Theme-Manager implementiert, da es hier erhebliche Probleme beim Theme Wechsel gab, für die ich so leider auch keine Lösung gefunden habe. Und den aufwand ist mir das ganze dann auch nicht wirklich wert.In der Version neu hinzugekommen ist Navigationsleisten Höhe/Breite und eMail/Exchange App sind auch wieder drin. Ich habe Mail getestet(wieder gegen 1&1-Exchange), und das funktionierte (wie Nine auch) ohne Probleme...
-
Sorry Leute, aber PSX ist kein aktives Projekt mehr, daher auch kein Update auf 4.4.3
Sorry guys, psx is no longer an active project, therefor no update to 4.4.3
-
Ist beabsichtigt. Weder Kamera noch Gallerie sind drin, da die über Playstore installiert werden können (und dort auch deutlich besser sind) bzw. über die GApps (so mach ich es).
Momentan kämpfe ich gerade mit dem Theme-Manager.... Ich könnte k*****, der funktioniert einwandfrei, bis auf, das mir die SystemUI einmalig beim Themewechsel abstürzt und dann neu startet...
-
Ja genau, der Theme-Manager von CyanogenMod11(S). Findet sich mittlerweile auch im AOSPA und vielen anderen Roms.
Die Umsetzung ist wirklich nicht schlecht gelungen und gefällt mir recht gut.Ja, der Dialer ist echt übel, da hat Google echt gepatzt. Die Kacheln ansich sind ja noch halbwegs ok, solange man Fotos drin hat, aber die Farben, wenn kein Foto drin ist, die gehen mal gar nicht. Zudem ist da auch keine Logik drin, zumindest keine, die ich erkennen kann...
-
Ja, Clean sorgt für weniger Fehleranfälligkeiten. Was ich mir auf jeden Fall noch anschauen werden, wenn es denn mal irgendwann Open Source wird, ist Hover. Diese Funktion gefällt mir sehr. Von Peek bin ich nicht so überzeugt, vielleicht werde ich wieder die Lockscreenn Notifications einbauen. Und wo ich momentan noch schwer mit mir am Hadern bin: Die neue Version der Theme-Verwaltung von CM. Die ist wirklich gut gelungen, da bin ich momentan noch stark hin und her gerissen...
-
Hover ist noch immer Closed Source, soweit mir bekannt, von daher kann das noch nicht drin sein.
Am Funktionsumfang hat sich noch nichts geändert. In der nächsten Version wird dann (neben EMail und Exchange2) wahrscheinlich auch die anpassbare Höhe/Breite der Navigationsleiste dazukommen. -
Hatte den gleichen fehler. Kein plan was das ist. Hab auch den fc in den led einstellungen.
Sonst wie immer ein cleanes rom. Danke martinÄhm, du hast den FC noch mit der ota-88 ? Das dürfte eigentlich nicht mehr sein. Wegen email/exchange werde ich morgen mal eine Version machen, wo ich die beiden mit einkompiliere
-
Hm, keine Ahnung. Exchange wird vermutlich nicht von allzuvielen genutzt. Ich will nicht bestreiten, das es an GApps liegt, kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen.
Welche GApps nutzt du denn ? Ich benutze eine leicht abgewandelte Version (ein haufen Bloat raus) von der PA GApps Stock für 4.4.3 vom 3.6. glaub ich.Wie gesagt, ich benutzte Nine als App, deshalb hatte ich auch eMail und Exchange aus der Rom herausgeschmissen. Wenn du email+Exchange apk benutzen möchtest, musst du darauf achten, das Du die von 4.4.3 extrahierst. Da gab es nen haufen Änderungen in den beiden Apps mit 4.4.3...
-
ok, Bug gefunden, bzw. um genauer zu sein: Ich habe jemanden gefunden, der den Grund für den Bug gefunden hat. Mahdi hatte die böse Änderung gefunden, ich habe sie jetzt ebenfalls Rückgängig gemacht, und siehe da, alles funktioniert wieder, wie es soll. Außerdem habe ich auch den Kernel geupdated, da der neue Source jetzt endlich raus ist. Einziger Unterschied zum Stock 4.4.3 Kernel ist weiterhin die Unterstützung für Akku-LED und die Möglichkeit, die LED bei Benachrichtigungngen permanent leuchtende zu lassen (ein Bug, den PSX wie viele andere ROMs noch hatte).
Neue Version ist Online ([size=12][size=14]skk_hammerhead-ota-88.zip)[/SIZE][/SIZE]
-
Ja, leider scheint das momentan wirklich ein kleines bis mittleres Problem zu sein, bei dem ich mir noch nicht 100%ig sicher bin, wie ich das gelöst bekomme. Aber beruhigend zu Wissen, das ich da nicht der einzige bin. Ich hatte in den anderen Git's schon nachgeschaut, ob da jemand irgendetwas in der Richtigung geändert hat, aber da war nichts, von daher hatte ich schon die befürchtung, das es etwas spezielles an meinem Rom wäre...
Die Funktion werde ich aber aktuell nicht rausnehmen, da Sie (zumindest bei mir) einwandfrei funktioniert (ich hatte ja noch unter 4.4.2 konfiguriert wo die Einstellung noch funktionierte)
-
Doch, ich mache mir da Streß, denn das ist Sch.... . Wenn ich etwas herausbringe, möchte ich auch, das es funktioniert...
-
Sehr schöne ROM! Danke Martin!
Ein Problemchen hab ich jedoch bei mir.
Wenn ich die Farbe einer Benachrichtigung ändern möchte passiert folgendes:
Anschließend blinkt die LED fröhlich vor sich her. Nur ein Neustart hilft.
Geflashed wurde:
Rom, PA Mini GApps, SuperSu 1.99, multi dpi playstore
Ansonsten dpi auf 380, Xposed für graphityboxEdit: hier ne logcat
Ich habe dieses Problem jetzt einmal weiter untersucht, leider scheint das Problem irgendwie mit 4.4.3 zusammenzuhängen, da es unter 4.4.2 noch einwandfrei funktioniert. Ich untersuche das ganze weiter, weiß da aber leider akut keine schnelle Lösung
Das verstehe ich wiederum überhaupt nicht. Nine funktioniert bei mir 100%ig und ohne Syncprobleme. Ich habe allerdings auch kein Exchange bei Microsoft (live.de) sondern bei 1&1...
-
HM, also mit Nine macht Exchange-Mail bei mir alles, was es soll.. Das ist mehr als merkwürdig....
@DickenAc was meinst Du mit installationsempfehlung ? Wie man das immer installiert: Clean Flash, wenn man von einem nicht AOSP/4.4.3 Rom oder Stock kommt, Rom Flaschen, ggf. Gapps und SuperSU installieren und fertig
-
OHA, stimmt. Das muss mit dem 4.4.3 update reingekommen sein, denn bis gestern morgen vor dem Merge ging das noch einwandfrei... Danke für den Hinweis.
Was Exchange angeht: keine Ahnung, wie gesagt, ich nehme schon ewig Nine. Allerdings hat sich mit 4.4.3 auch an der Stelle einiges geändert. Allerdings hätte ich da damit gerechnet, das die Stock gehen. Du hast auch die Security Policies beachtet (ggf. Pin/Passwort) ?
-
HM, email und exchange ist gar nicht im ROM drin. Ich benutze Nine für Exchange, das arbeitet ganz normal
-
Wenn ich soweit einen brauchbaren Stand habe werde ich es auch für das Flo und Mako kompilieren, aber erst mal nicht...
Müsste auch erst mal die Binaries aktualisieren... Das dauert noch ein bisserl, bis sich das lohnt... -
Ich habe die PA GApps (Stock) im Einsatz, hab aber vorher nen Haufen rausgeschmissen (z.B. Ears, Earth etc).
Eigentlich müsste aber jede GApps funktionieren... -
Hehe, ich werde immer mal wieder ein Update einspielen, wenn sich was ergibt. Wie gesagt, das ist eine "Nimm es, wie es kommt" Geschichte. Das schließt auch potentielle "Bugs" mit ein :nailbiting::P