Beiträge von IronSkyline
-
-
Alles klar danke [emoji106]
-
Okay das mit den Gapps hab ich hinbekommen. Was mich trotzdem tierisch nervt ist die Lade LED in gelb oder grün. Das war mit das erste was ich in jeder Rom abgeschaltet habe und bei Flyme finde ich leider keine Einstellung dafür.
Was ebenfalls noch nicht funktioniert ist der Immersive Mode bei spielen wie Clash of Clans. Habe dort keinen Weg gefunden um zurück auf den Homescreen zu gelangen. Einziger Ausweg war ein reboot- Außerdem würde ich gerne das Hintergrundbild des Lockscreens ändern. Auch dafür habe ich noch nichts finden können
-
ich habe bei multirom etwas probleme mit den gapps. wenn ich sie flashe habe ich in der rom den Google Now Launcher.
Die Einstellungen sind mir etwas zu Mager. Diese sind ja bei Stock Android schon nicht so vielfältig und bei Flyme noch mehr abgespeckt.
Die LadeLED ist nicht abschaltbar (zumindest habe ich nach ewigem suchen nichts gefunden) und Der Standard Launcher lässt sich ebenfalls nicht einfach so ändern.Das mit den Gapps versuche ich heute nochmal hinzubekommen. An sich muss ich jedoch sagen dass Flyme OS mir optisch sehr gut gefällt und die Tastatur hat mich ein bisschen beindruckt !
mehr Feedback heute oder morgen Abend.
-
ich glaub ich schau mir die mal an
-
Finde doof dass man sich in seinem Forum extra registrieren muss.. Am handy echt keine leichte Sache ohne mobil ansicht
-
-
-
-
-
-
Inzwischen ist eine neue stable raus. r198
Changelog:
Code_Blue r198- Compressed with lz4 r119
- cpu-boost: Tuned and tame freqs and timmings to mimic mp-decision overall smooth user experience, keeping energy saves
- msm: thermal: there's no need to ask for a policy, we can simply lift the limit with LONG_MAX
- lz4: add overrun checks to lz4_uncompress_unknownoutputsize()
- softirq: reduce latencies
- dts: change back to sensor 0, sensor 5 specifically tracks cpu0.
- msm: mdss: Enable solid fill on pipe
- sched: LOAD_FREQ (4*HZ+61) avoids loadavg Moire -
-
-
ich finde sie hübsch.. hatte sie ein paar stunden nach der i/o auch auf 4.4.4 schon drin
-
-
-
wäre mir vor mir selbst viel zu peinlich so ein ding zu benutzen stell dir ma vor das findet einer bei dir zuhause.. hau ma ab xd
-
Hatte ihn ca 5 tage drauf und hatte keinen sod.. Jetzt auf L mit stock
-
Ach du scheiße [emoji23]