Hallo Merhans,
Klasse Review, großes Lob von mir! Hast du schon einmal drüber nachgedacht, dies etwas professioneller zu machen? Also Testberichte für einen Blog zu schreiben :). Es werden häufig talentierte freie Redakteure gesucht, da spreche ich aus Erfahrung, da ich das ja beruflich mache. Das Gerät an sich klingt nicht schlecht, wobei eine Klavierlackoptik für mich dann die Frage aufwirft, ob die Oberfläche ein Fingerabdruckmagnet ist. Für 60 Euro macht man hier sicher nichts falsch.
Da sieht man wieder, wie unverschämt besonders in den unteren und mittleren Preissegmenten die großen Hersteller agieren. Wer 9 Euro mehr ausgeben kann, den interessiert vielleicht noch das Cubot P9 aus unserem Partnershop. Das hat ein etwas größeres Display (5 Zoll) eine 960 x 540 Pixel-Auflösung, eine 8 Megapixel-Kamera und einen 1,3 Gigahertz-Prozessor.
http://www.comebuy.com/handys-om32245.html
PS: Wenn eine derartige Verlinkung nicht hierher darf, könnt ihr sie auch löschen. Soll nur eine Info sein, hab auch, wie man sehen kann einen Link ohne Affiliate-Bezug gepostet, dh da springt nix für mich raus :).
Nochmals großes Lob an Merhans zum Abschluss für die tollen Fotos des Smartphones. Du kannst wirklich gute Aufnahmen anfertigen und der Text liest sich sowieso gut. Meiner Meinung nach solltest du wirklich schauen, dass du das, wenn auch als Nebentätigkeit, professionell machst.
VG Andre.