Beiträge von Sherge69
-
-
Dass Osterglocken gar nicht klingen
und Hasen uns auch gar nichts bringen,
weiß nicht nur ich, sondern auch ihr.
Als Trost drum diesen Gruß von mir:
FROHE OSTERN! -
-
Vielen Dank
Sind ja doch schon einige WACH ;);) -
Hallo,
bin zwar schon ein wenig aktiv geworden, möchte mich aber dennoch auch hier Vorstellen.Ich habe den Weg zu Euch über das Team T-REX gefunden.
Ich hoffe auf eine schöne Zeit, ein Gutes und Freundliches miteinander. -
Moin, moin.
Ich gehöre erst seit kurzem zu den GNex Usern. Bei der Suche nach meiner ersten Customrom bin ich auf AH auf T-Rex gestossen.....und musste gleich feststellen das es dort fast keinerlei Infos
mehr gibt. Zum Glück gibts Google.:D
Erstmal ein großes "Dankeschön" an die Dev's. Tolle Arbeit! Hätte nicht gedacht das eine so betagte Hardware noch so smooth laufen kann.
Ich hab einige Fragen zur Rom und hoffe ihr könnt mich aufklären.
Im TricksterMOD sehe ich das die CPU-Cores parallel zueinander laufen, d.H. auf bei Untätigkeit geht kein Core in den Idle.
Ist das so gewollt bzw. dem Ondemandplus Governour geschuldet oder läuft bei mir was falsch?
Wie lassen sich die Icons der Softkeys ändern?
Viel Grüsse,
Nils
Hi Nils,
wenn ich bei mir in CPU-Z schaue, bewegen sich die Cpu´s unterschiedlich und ich habe auch den Ondemandplus Governour!!
In TricksterMOD ist es wie bei Dir parallel!! was stimmt jetzt :O_o::O_o:
Bei den Softkeys bin ich mir nicht sicher,,, meine aber gehört zu haben das man es mit löschen und neu erstellen hin bekommt. -
Danke an alle die sich mit meinem Problem befasst haben
Im G+ wurde es mir bestätigt das mit der aktuellen Version ein ForceClose kommt wenn eine SMS eintrifft.
Bin ja eine zurück zum Build 10.Apr. da geht es dann wieder…..
Ja SMS ist nicht mehr so Zeitgemäß, aber ich bekomme dort als Service von unserer Stadt eine SMS wann ich welche Mülltonne raus schieben muss :):):) -
-
-
-
[size=14][COLOR=#ff0000]Fancy Updater (Galaxy Nexus)[/COLOR][/SIZE]
[DLMURL]https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fancy.updater[/DLMURL]
Beschreibung:
Diese App erfordert ROOT!
Fancy Updater lässt Sie den von Boy Petersen entwickelten Fancy Kernel aktualisieren.
(XDA)
Features:
- Installieren und aktualisieren des Fancy Kernel (Option beinhalten Test Builds)
- Wechsel zwischen verschiedenen Update-Kanäle
- Lässt Sie Ihre CPU-Steuern -
-
[COLOR=#ff0000][size=24]Achtung[/SIZE][/COLOR]
[size=10]Weder ich, noch android-port.de und auch nicht der Entwickler übernehmen jedwege Haftung von Schäden, die an eurem Gerät entstehen können!!![/SIZE]
___________________________________________________________________________Hallo GNEX Gemeinde, wollte Euch kurz einen Kernel ans Herz legen!!!
Der Fancy Kernel läuft prima smooth, schnell und das mit guter Akkulaufzeit.
link zum xda thread:
flashifyDownload link:
http://boypetersen.de/fancykernel44/Der Entwickler:
flashifyviel Spaß beim testen/flashen
-
-
-
-
-
-
-