Ich habe jetzt auch mal gemerkt daß für 5.0 ein neuer Thread erstellt wurde
Dieses Wochenende wird es mir bestimmt nicht langweilig werden. Werde dann mal ganz sauber aufsetzen.
Kleine Frage: Von Pie und Theme-Manager habe ich nichts gelesen. Wird Pie irgendwann kommen? Sind die Cobalt-Themes (denke die kennt ja ziemlich jeder) kompatible mit der Rom?
Beiträge von Montana2
-
-
Ich denke nicht. Das Team überspringt bis jetzt immer eine Nexus Generation. Zumal das N5 noch ziemlich up-to-date ist
-
Auch von mir ein ganz großes welcome back!
Kaum ist er wieder da hilft er wieder
Ich werde deinen Tipp mal ausprobiert ... Danke!
Laß es langsam angehen. Hauptsache dir geht es wieder besser. -
Hallo alle!
Ich muß nochmal auf das Problem Google Play Dienste bzw hoher Akkuverbrauch eingehen. Die Slim Gapps haben mir leider nicht helfen können. Habe verschiedenes versucht ohne Erfolg. Habe gelesen daß in mehreren Roms wie CM ein Patch aufgenommen wurde (27.06.) der dieses Problem neutralisiert. Meine Frage lautet jetzt was könnte ich noch tun? Ich möchte bei Trex bleiben -
Cache wipen und drüber, oder?
-
Manche hatten doch Probleme daß der Akku leergezogen wurde durch die Google-Dienste. Welche gapps sollte man da flashen?
-
Ich bleibe der Trex-Rom treu. Alles läuft super ... so wie es sein soll.
Ich hoffe daß es dir Dirk (Trex600 ) wieder besser geht und verbleibe mit einem großen DANKE für deine bis jetzt geleistete Arbeit und den BESTEN Genesungswünschen!!! -
Mir ist es schon öfter passiert daß ich ein Anruf angenommen habe, obwohl das Gerät noch in der Hosentasche war. Ich vermute daß das Display zu sensibel eingestellt ist oder ähnliches. Ist das jemand von euch auch schon passiert und hat ein Lösungsvorschlag? Kann man die Sensibilität des Displays ändern?
-
Ich sehe das genau so. Aus Wirtschaftlichen Gründen reparieren die nicht wie lange rum um dir die Schuld geben zu können. Ich denke auch daß du nochmal Glück gehabt hast
-
Ich hab noch die Version vom 20.06. drauf, müsste die vorletzte sein mit den dazugehörigen gapps. Ich habe keine Akkuprobleme. Nur mal so als Info.
-
Mein Bruder (Becatch) und ich wünsche dir auch gute Besserung. Laß dir Zeit und erhole dich
-
Hallo an alle
Habe mal wieder eine Frage. Meinem Bruder ist aufgefallen, wenn er Musik in höherer Lautstärke hört daß der eine Köpfhörer abschaltet. Hab es jetzt selbst getestet, bei mir ist es auch (mit Google-Player und Mort-Player versucht). Wie ist es bei euch? -
Ich hatte es über Recovery (CWM) geflasht
-
Fullwipe wird nicht benötigt. Anfangs war ich vom Radio begeistert, nur habe ich etwas stärkeren Akkuverbrauch. Zusätzlich dauert es etwas länger bis ein Telefonat aufgebaut und beendet wird. Könnte aber auch sein daß beim flashen nicht alles 100%ig geklappt hat ...
Bin wieder zurück zum alten Radio und keine Probleme -
Mit 4.4.4 ist auf jeden Fall der Wlan Empfang besser geworden.
Was anderes, hatte ja schon mal vor längerem gefragt. Werdet ihr über Updates der Apps im Playstore informiert? Hab das Problem schon sehr lange. Cache löschen und Fullwipe hat nichts gebracht. Ich vermute eher daß es an einer Einstellung liegt. Im Store habe ich eingestellt daß ich informiert werden möchte und nur über Wlan soll aktualisiert werden.Edit: Bei ner Freundin dasselbe. Ihr N5 habe ich auch eingerichtet.
-
Einfach die App in den Benachrichtigungen lange andippen. Danach kannst du unter APP Info, Blacklist einiges einstellen
Das klappt bei mir leider nicht (Llama & Tastatur-Eingabemethode). Du meinst wenn eine Meldung in der Statusbar kommt auf diese lang tippen, oder?
-
Bei mir ist dieses Verhalten mit Nova nicht. Facebook hab ich nicht. Dolphin Browser ist als Standard gewählt. Keine Ahnung ...
-
Ich habe heute auf die neuste Version mit fullwipe aktualisiert. Bis jetzt alles super. Ich meine sogar es läuft noch etwas zackiger. Da habt ihr mal wieder an der richtigen Einstellschraube gedreht
-
Schade...die finde ich gut.
OT: Wenn es jemand interessiert, SwiftKey 5.0 ist jetzt kostenlos im Playstore.
-
@FlolB: Egal welche Version ich flashe, ich hab ständig Fehlermeldungen. Manchmal muß mal wieder sauber aufgesetzt werden. Also bist nicht alleine
Dafür flutschst danach wieder für lange Zeit