Habe es tatsächlich hinbekommen. Habe meine SIM Karte ohne Pin abfrage bei ihr eingelegt und den Lockscreen Pin bei ihr so deaktiviert.
Beiträge von Montana2
-
-
Hi. Ich bräuchte kurz Hilfe. Ich bin im Urlaub und meine Freundin hat den SIM Pin zusammen mit dem Lockscreen - Pin aktiviert ... was man ja nicht machen soll. Habe ich vergessen ihr zu sagen. Backup ist leider keins vorhanden. Kann mir jemand helfen?
-
Bei mir wieder die Fehlermeldung mit systemui
Da ist ein fullwipe bei mir fällig. Da ich momentan zu faul bin warte ich bis 4.4.3 draußen ist da man dazu bestimmt auch mit fullwipe flashen muß.
Aber auch meine ältere Version rennt noch wie S.. -
Mit format System ??
... von unterwegs !
Natürlich
-
Bei mir läuft das letzte Update nicht. Es wird angezeigt: der Prozess wurde beendet ... Systemui ...
Habe Rom und Gapps zweimal geladen und zwei mal installiert. Leider ohne Erfolg. -
Sorry, ich stehe gerade auf dem Schlauch ... aber wie aktualisiere ich die Google Play Dienste ?
Edit: Wenn man lang genug rumspielt (YouTube, Kalender) wird einem durch den Play Store die Aktualisierung angeboten.
-
Schmeißt die SMS Abk doch raus... gibt doch genug Alternativen
Nein, lasst die drin. Einfach mal abwarten, wird bestimmt bald behoben. Ihr kennt doch das Team. Frohe Ostern noch
-
Soo, bin jetzt wieder zurueck auf Trex nach dem ich die Stock Rom geflashed hatte. Habe aber direkt nach der Installation ein fehler gehabt, ist das normal?
"Pico TTS" wurde beendet.
Hatte ich auch. Ansonsten aber keine weiteren Probleme. Würde sagen daß man das ignorierten kann
-
Also irgendwas mache ich falsch. Hab den Linaro dirty geflasht und schon wieder bekomme ich mehrere Fehlermeldungen (beautiful widgets wurde beendet, lightflow wurde beendet ...). Oder liegt es daran daß ich CWM benutze
-
Ich dachte ich probiere jetzt auch mal den linaro r40 aus obwohl ich ja mit dem originalen total zufrieden bin. Habe dann gleich mehrere Fehlermeldungen bekommen. Kann das jemand bestätigen? Hatte vor dem flashen den cache gewipt. Denke daß das richtig war.
-
Hallo.
Ich bin auch gleich mal gewechselt. Ihr habt mir vorhin ein ganz schönen Schrecken eingejagt als ich im anderen Forum sehen wollte was es neues gibt.
Auch ich wünsche gute Unterhaltung und Zusammenarbeit