ROM UPDATE!!!
DL Link und Changelog aktuailisiert im OP.
Happy Flashing....:D
Beiträge von Jordi_Lobo
-
-
Langsam kommt fahrt auf.
Noch ein Layer für Playstore 5.3.5Build20 20150305-Late
Gesendet von meinem Nexus 6
-
So hab ich es zuvor probiert. Nach dem abspeichern. War der Zahlenwert leider unverändert.
Probier es einfach nochmal.Gesendet von meinem Nexus 6
-
Womit kann ich den Wert "2" verändern. Welches Tool vom RootExplorer muss ich verwenden. Oder gar mit Terminal Emulator.
Sorry Leute so ist das wenn man noch Noob ist .
Bedankt wie immer im voraus.Gesendet von meinem Nexus 6
-
APP Update Playstore 5.3.5
Mit noch kleinen Fehler.
Build20 20150305-LateGesendet von meinem Nexus 6
-
Finde da nur eine dummy file
-
Bin ein wenig über fordert.
Finde kein bestehendes init.d- Skript.
Suche mit RootExplorer.In system......????Spoiler anzeigen
Gesendet von meinem Nexus 6
-
Bonjour
Kann mir jemand sagen ob die Werte ungewöhnlich sind.Und falls ja.Was ich dagegen machen kann.
Siehe Screenshots im Anhang -
Und wir wissen auch warum.[emoji6]
-
Gut zu wissen. Super Klasse das man hier so gut supported wird.
Ist eher seltener der Fall.Anderswo!!! -
Die bricked Variante .Dein letztes update.
-
Für eine Alpha Version lüppt der Kernel aber erstklassig. Aussetzer bei Video Wiedergabe sind nach meinem empfinden weniger geworden.
Was mir sehr gefallen würde. Wäre ein Thread wo man sich austauscht über diverse spezifische Einstellungen. Eventuell sogar für semi Noobs wie meiner einer.Kurze Hinweise.Erklärungen.
Denke das der ein oder andere ebenfalls über fordert sein könnte.Wenn man versucht einiges nachzuvollziehen. Aber eben nicht so sicher ist mit der englischen Sprache. -
Update Pitch Black 3.0.2
"Klatsch & Tratsch auf g+ "
-
PitchBlack V3 Inbox apk zeigt im Menü Fenster Ansicht .Weissen Hintergrund mit weisser Schrift.
Google Now ganz unten der Balken" Mehr Anzeigen" auch nicht lesbar. Alles weiss.
Bei Euch auch? -
@fraz14
Zeig doch mal Screenshots von PitchBlack V3 -
Hier den Website link
http://forums.bitsyko.com/viewforum.php?…3b7374c101b02b9
Und dann gibt es wohl noch Bitsyko Forum bei Tapatalk.?!!Hatte mich gestern angemeldet. Viel passiert ist noch nicht.Keinen Schimmer ob das überhaupt das aktuelle Forum ist.[emoji53]
Link zum Bitsyko Forum......
-
@Adrioid83
Empfehle dir wipe/sytem/cache
Neues Built flashen mit Gapps evtl.noch SU ZIP und Custom Kernel (Hells) hC 2.4[emoji6] -
Bonjour,
Aktuell Built 14 clean aufgesetzt. Gapps von Banks 25/02/2015
Bekomme Google Now APP nicht zum laufen.Das Problem stellt sich so dar. Das wenn ich Goggle Now APP öffne.Das dann nur die Google Suche auf poppt.
Jemand eine schlaue Idee.
Denn ich bin wirklich grad ratlos.
Obwohl mit RootExplorer Velvet apk gelöscht. Zeigt Playstore die APP noch als installiert an.Nachdem deinstallieren kommt dann siehe Spoiler. -
Update Built
01/03/2015sexyNexy 6
credendo vides y buena suerte -
Gibt es wirklich nur im Power Menü Neustart,Ausschalten?Oder finde ich nur nicht in den Settings Reboot Recovery etc.
sexyNexy 6
credendo vides y buena suerte