die Aussage gibt's wohl in jedem Stadion...
"Ich steh hier schon seit 20 Jahren" klar, weil das Stadion auch überhaupt nicht umgebaut wurde. Haha
Bist am Freitag in Schwenningen?
Nexus 5 - Cataclysm - ElementalX
die Aussage gibt's wohl in jedem Stadion...
"Ich steh hier schon seit 20 Jahren" klar, weil das Stadion auch überhaupt nicht umgebaut wurde. Haha
Bist am Freitag in Schwenningen?
Oh man [emoji43]
In diesem Fall wirklich eher unwahrscheinlich
Naja... Neu ist übertrieben... Der alte Co wurde neuer Trainer, der alte Trainer der Nachwuchsmannschaft macht jetzt den neuen Co... Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sich dadurch nicht viel ändert...
Bei euch kommt bestimmt auch bald ein neuer... Und ihr habt mehr Bonität, um euch "was vernünftiges" zu leisten
Download
Neuer Co ist bekannt. Die Niederlagenserie wird so eher nicht unterbrochen...
Hört sich gut an, wird direkt ausprobiert
Code_Blue r718
-> Milestone 8 release
-> blu_active: Revert "Check actual freq before set new freq" and boost logic
-> thermal: raise thermal frequency throttle limits
-> backlight: Add backlight dimmer option (disabled by default), More gradual levels for backlight dimmer mod, more gradual transitions, fix a bug where the screen would be completely dark or near darkness with backlight_dim, clean the code, add minimum backlight brightness module param, scale max current when the brightness level is below 15 instead of using always 0
-> i2c: Drop missing things to 19.2 MHz
-> ARM: Use -mcpu=cortex-a15 when targeting MSM Krait CPUs, add cpufreq transiton notifier to adjust loops_per_jiffy for smp
-> ARM: 7685/1: delay: use private ticks_per_jiffy field for timer-based delay ops
-> ARM: 7449/1: use generic strnlen_user and strncpy_from_user functions
-> kthread: Fix the race condition when kthread is parked
-> kthread_work: wake up worker only when the worker is idle
-> timer: Generalize timer->base flags handling
-> tick: Upstream fixes
-> ARM: 7653/2: do not scale loops_per_jiffy when using a constant delay clock
-> rcu: Yield simpler, Use smp_hotplug_thread facility for RCUs per-CPU kthread, Add a module parameter to force use of expedited RCU primitives, Add RCU_FAST_NO_HZ tracing for idle exit
-> softirq: Use hotplug thread infrastructure
-> Revert "sched_avg: add run queue averaging"
-> net/ping: handle protocol mismatching scenario
... First world problems... [emoji14]
Nexus 5 - Cataclysm - hellscore
Tja... Ich wäre über überhaupt ein paar Punkte froh...
Unser alter Co (wortwörtlich alt :D) macht jetzt auf Haupttrainer, neuer Co ist anscheinend wohl verpflichtet und ab Montag dabei
Zitat "Die Wild Wings sind auf der Suche nach einem Co-Trainer fündig geworden. Er soll am Montag bekannt gegeben werden und am Dienstag ins Training einsteigen"
Allerdings... Naja, n halbes Jahr noch, dann kann ich mir solche Sachen wieder gönnen
Und ich hab kein Geld [emoji17] [emoji1]
Juhu, endlich mal wieder 3 Punkte
Jo, Verhandlungen mit Krupp, Laporte und weiteren, nicht näher benannten Trainern laufen... Aber momentan gibt es noch keine Neuigkeiten...
Danke, ich war im Irrglauben, dass Projekt Volta in der Rom eingebettet ist und generell aktiv ist
Ich war mit dem 6.4 sehr zufrieden, holt deutlich mehr an Leistung und Laufzeit heraus
Nur spüre ich von Projekt Volta insgesamt nicht viel... aber das ist ja nicht Kernel bezogen
Bei uns war der Freitag erwartungsgemäß für den A***h... Aber heute schaut es viel besser aus
Bin gespannt, wann endlich n neuer hinter der Bande steht
Krass, Trainer weg und der lang ersehnte Sieg geschieht... Auch wenn es am Freitag gegen die Adler ne Klatsche gibt, hat die die Mannschaft hoffentlich ein bisschen wach gerüttelt
Edit: und Krupp zeigt auch Interesse... Das wäre mein Favorit
Es gibt ein Update
Und weg ist er, der Trainer
Ich bin wirklich nicht der, der nach paar verlorenen Spielen nen Trainerwechsel fordert... Aber nach der Leistung gestern... Ohne Einsatz, ohne Motivation... Dafür dann eine Keilerei nach der anderen anzetteln (o'connor)... Nee, das geht so nicht weiter.
Und ja, Laporte kann sicher aus dem Team machen, sind schon einige potente Spieler dabei
Heute Abend ist wohl eine Sitzung der Geschäftsführer... Mal schauen, ob es einen neuen Trainer gibt... Laporte ist schon im Gespräch...