Ich bitte auch, falls es geht
Gesendet von meinem Nexus 5
Ich bitte auch, falls es geht
Sony gibt doch 2 Jahre Garantie auf den Akku, kann man kostenlos tauschen lassen. War zumindest immer so.
Kann ich bestätigen, die Performance und die Akkulaufzeiten sind sehr gut
Mein nexus 5 ist einfach mein Lieblingshandy, ich liebe das Design, wie es sich anfühlt, in der Hand liegt und ich möchte keine Hersteller Oberfläche mehr haben
Nexus 5 - Android L
Dankeschön, deren normale download Seite und sicherer frühere mirror sind echt nicht zu gebrauchen...
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Nein, quickboot ist irgendein Feature von Qualcomm, durch das dein Handy nicht komplett aus geht sondern nur in einem Ruhezustand oder so ist, wenn du es ausschaltest. Vom Akku Verbrauch sollte das dann gleich sein, wie wenn es aus ist, hat halt den Vorteil, dass dein Handy schneller wieder an ist. Und dieses Feature lässt sich mit einer app anschalten, eine Neustartapp wie die von spevil hat damit nichts zu tun und ist auch unnötig, weil ein erweitertes Neustartmenü schon in der Rom drin ist.
Gesendet von meinem nexus 5 mit Tapatalk
Ist bei der Rom ein schwarzes design, wie z.B the real dark slim bei der slimrom mit drin?
Dankeschön euch allen
Purity Rom und purified kernel, Sehr gute und stabile Kombination mit guter akkulaufzeit und Performance.
Ja war ich
Ich möchte mich auch ganz kurz vorstellen:
Mein Name ist Johannes, ich bin noch Schüler auf dem Gymnasium und komme aus Rheinland-Pfalz.
Ich habe schon ein paar Sony Handys gehabt, bin nun aber beim nexus 5 gelandet, das aber gerne wieder ein Xperia z2 wäre
Zusätzlich habe ich noch ein nexus 7 (2012), das aber, weil es so verdammt rumlaggt, kaum noch genutzt wird.
Ich flashe schon länger und habe momentan auch auf beiden Geräten custom Roms.
Auf xda bin ich schon länger aktiv und früher auch in anderen deutschen Foren, aber der Umgang ist nicht so nett und irgendwann reicht es einem auch.
Jetzt habe ich aber hier bisschen im nexus 5 forum gestöbert und dort ist ja doch was los und das hört sich hier alles ganz nett an
Viele Grüße und auf ein freundliches miteinander!
Johannes