Langsam fängt es bei mir auch wieder an zu kribbeln, langsam kommt das Fieber wieder.
Beiträge von JakJoh
-
-
Oh okay, werd ich mal runterladen Muss ich da dann was einstellen, um erinnert zu werden?
-
Tippste auch bis zum Ende? Musst dich nur wieder anmelden hatte dich ja rausgehauen .. Tja so is das bei den tipps
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ich gebe mir Mühe, immer daran zu denken. Also; Ja!
-
Bin dabei.
Meine Güte.. Woher soll ich jetzt wissen, wer Meister wird Muss doch erstmal sehen, wie die Teams so drauf sind
-
https://mobile.twitter.com/CyanogenMod/st…494981797134337
Das ist der Grund, warum es dieses mal keinen M-Build gibt.
-
Oh.. der Post ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Ja, cool! Viel Spaß damit! -
Wahrscheinlich ist das erstellen der Datei fehlgeschlagen. Gab es schon einmal. Wurde dann 1-2 Tage danach bereitgestellt.
-
Ich flashe erst wieder, wenn mein Handy heil ist
-
Mit allem drumm und drann dauert ein Flug bei so einer kurzen Strecke genauso lange wie eine Zugfahrt. Mit einchecken und allem
-
Er fliegt... Nobel geht die Welt zugrunde
-
Das Problem, dass die Einstellungen abstürzen hängt wohl mit dem "dirty" flashen zusammen. Wenn man clean flasht tritt das Problem nicht auf. Wenn man trotzdem dirty flashen möchte, soll man Folgendes ausprobieren: In den App Drawer gehen, lange auf die Einstellungsapp klicken, dann auf "App-Info" gehen und dort dann die Daten löschen. Dann soll es wieder gehen.
-
Danke! Gut, dass ich das erst heute abend machen wollte...
-
Die neuen Monthlys werden gerader hochgeladen. Also in Kürze auch für das N5.
-
Natürlich wird er das nicht...
-
Naja wenn da so ein Mist drauf steht, ist das auch kein Wunder, dass es schief geht..
-
Auch CM basiert in der heutigen Nightly schon auf Android 4.4.4.
-
-
Kings :):D
-
Danke für die Hinweise, kümmere ich mich heute Abend nach der Arbeit drum.
-
Danke Habe mich, wie du sagtest, ein wenig an den anderen Threads orientiert und, wie geschrieben, fertig ist er noch nicht.