Bin dabei Alles Gute!
Beiträge von Alesto007
-
-
Es gab doch jetzt eine Erklärung von 1+, dass der Gelbstich auf noch nicht komplett ausgehärteten Klebstoff zurück zu führen sein. UV-licht und Wärme sollten Gelbe Stellen langsam verschwinden lassen
-
dann wird es auch bestimmt als "Nexus 5" erkannt im Gerätemanager, oder? das darf nicht passieren, dann werden nämlich die falschen Treiber von Windoof geladen, ich versuche mich allerdings gerade zu erinnern, wie ich es letztendlich geschafft hab...
-debugging aktiviert?
-Massenspeichermodus komplett abgeschalten?wenn das gerät einfach nur noch als "android Gerät" oder so ähnlich erkannt wird, dann solltest du die Google-Treiber installieren können
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
ist ja auch nicht viel, sofern man den fastboot-Befehl ausführen kann
-
alternativ kann man ja auch den BL locken und unlocken, steht ja da, dass der Speicher aus Datenschutzgründen gelöscht wird
-
bei meinem Fall wurde mir sogar eine Anleitung geschickt, wie ich im Falle von Root und Mods / CRs ein Factory Image drüber bügeln kann find ich super von Google
-
factory images werden ja eigentlich mit fastboot geflasht wird es auch gelistet, wenn du im recovery bist? ich hatte das Problem, dass Windoof das "Nexus 5" erkannt hat, es sollte allerdings zwecks Treiber als "Android Gerät" o.ä. erkannt werden, dann konnte ich die Treiber installieren und adb nutzen
-
wird dein n5 denn bei dem befehl "adb devices" gelistet? wird der sideload-modus erkannt?
hatte letztens selber das Problem, hatte allerdings kein funktionierendes System hatte es dann mit verschiedenen recoverys versucht...
was zeigt denn der Gerätemanager bei Windows an? wenn du die Google Treiber über den Sdk Manager bezogen hast, kann es sein, dass du die noch manuell zu deinem Gerät installieren musstGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk