Das stimmt. Sogar die chinesen kopieren chinesen
Da darf man sich sicher sein, ein original zu bekommen
3.10-zen19 ZenyKernel Zip (Use on top of ROM dirty flash if issues with the above two)
Das stimmt. Sogar die chinesen kopieren chinesen
Da darf man sich sicher sein, ein original zu bekommen
3.10-zen19 ZenyKernel Zip (Use on top of ROM dirty flash if issues with the above two)
Miui v6 - 5.4.30 Build zum Download [Beta] (Unterhaltung an mich für DL Link!)
Ok dachte der quad is der leistungsstarke...
Ja natürlich ist es zu teuer... Aber welcher hersteller ist das nicht? Bis jetzt war es eh bei lg so dass der preis sehr schnell und stark fällt...
Klar ist es ein highend device aber die soc unterschiede sind so minimal wenn man es nutzt wird man den unterschied kaum/nicht merken ausser man zockt viel aber in täglicher nutzung? Die neuen socs sind doch eh alle unterfordert!
Edit: samsung hat halt den vorteil dass der hauseigene recht gut ist..
Am ende jammern doch nur die, die sich an antutu aufgeilen, der rest wo es kauft hat a) keine ahnung von hardware weils aus vertragsverlängerung kommt b) merkt nix davon...
Ja dass der preis etwas teuer ist, da geb ich dir recht und dank den vielen gelaber dass der 810 hitzeprobleme hätte war ne gute ausrede für lg was billigeres zu nehmen
Wobei mittlerweile die mittelklasse socs richtig gutes leisten... Also ich find ich nicht schlimm. Der starke quadcore ist doch der selbe wie im 810er oder? Ansonsten ist der dualcore nicht viel schlechter als der schwächere quad...
Na, meinungen zum lg g4?
Also diesmal hat lg keinen meilenstein gebracht aber einen würdigen nachfolger geschaffen!
Verbessert wo es nötig war und nur hinten g4 stehen statt LG (naja könnte ja auch von summy kommen wg sd slot und wechselbaren akku xD)
Vorallem das leder hats mir echt angetan!!
Deutlich sparsameres lcd und doppelt so hell, sparsamer soc bei 3000mha dürfte für sehr gute akkkulaufzeit sorgen..
Kamera toppt eh alles
Lcd verhältnis zur front soll ja schlechter sein. Seh ich nicht als kritikpunkt! G3 ist da einfach verdammt kompakt und man kann nicht immer eigenen rekorde toppen..
Ui ist mehr material und bin eh froh dass sich da nicht allzuviel getan hat, da mir die ui einfach taugt!
Preistechnisch? Mhmm lg wird wohl langsam mainstream
Sonst gibts glaub ich nix zu sagen.
Viele bilder gibts auf unserm partnerblog:) (bilder sagen mehr als 1000 worte
Sooo wer miui v6 flashen will bitte pn für Dl link. Die offizielle miui v6 is noch nicht public
Werde gleich flashen
Wifi nun gefixt. Aicp update
ja ich denks mir auch immer... leider können da echt viele kein englisch, kenne einige fälle, wo manche nen xda thread machen ließen von anderen, weil sie kein englisch können
Wird wohl vom Genossen Putin sein
mhmmm fast
Hier Euphoria 1.1 Gproj
Keine Ahnung von wem..
DL: https://cloud.mail.ru/public/4bzmyx3…75-20150427.zip
AICP Build von heute ist nun Gproj base with Solid Kernel inbuild
EDIT: lag falsch, es ist der Nitrogen Kernel inbuild mit Solids CPU clock settings
also statt 1,9 ghz default 1,7ghz und nitrogen ist ja auf solid aufgebaut also nix wildes :p
ja. bloß beim stream hats bei mir anfangs gemuckt.. da muss man dann den 2. harken setzen. (ala v4a erzwingen) im profil
Na, der fingerabdrucksensor kommt xiaomi grad recht xD noch mehr iphone feeling...
Ja. Aber da gproj, nur für roms welche gproj als device tree nutzen! (cm12.x, mokee,..)
Es tut sich was.... MIUI v6 kommt imme näher
lt. screenshots schaut es nach 4.4.4 GEE base aus...
http://bbs.gfan.com/android-7937465-1-1.html
Edit: es handelt sich hierbei um einen User port und nicht um die offizielle version, welche über miui.com zu haben ist!
Soo Dadis neuer Hoster hinzugefügt, dort sind ab sofort all seine neuen Builds zu finden
EDIT: Dadi stellt grad die Frage, ob er seine roms nicht auf anderes Base umstellen soll
also von Kevins gee auf Mr. Max Gproj ich bin ja stark für gproj, wenn die cam gefixt wird.. ansonsten hatte ich keine probleme mit gproj
alternativ wäre solid kernel. er hat soviel ich weiß bessere farben als normal (bei gee wirken die ja immer so ausgewaschen..)
Also kernel sind ja viele von SolidKernel begeistert und sind auch schon in allen builds von Dadi11 mit drinn.
Von rom her war dokdo (unter sonstige builds) sehr gut
Vom support her würd ich mal von kevinjoas builds abstand halten, da der momentan nicht die zeit hat sich um rom-probleme zu kümmern.
Ressurrection remix hat oft bugs und steht aktuell kurz vorm kernel wechsel (von kevins auf solid)
Slim 5.1 hat noch keine features aktuell
Ansonsten ist dadi11 von aicp begeistert. Habe es selber noch nicht getestet aber!
Viel nehmen sich die roms nicht, da muss man selber gucken welche die besten und nützlichsten custom setting für einen hat.
Beim kernel flashen auf gee und gproj achten, sind nicht zueinander kompartibel (bootloop)
Inbuild kernel ist aber auch gut genug
Xiaomi piston oder wie die heißen
Von xiaomi