Und re-partition abharken!!!!
Nur auto reboot soll nen Harken haben.
EDIT: hab deine Bilder mal in nen Spoiler gepackt, wird sonst unübersichtlich ,)
Und re-partition abharken!!!!
Nur auto reboot soll nen Harken haben.
EDIT: hab deine Bilder mal in nen Spoiler gepackt, wird sonst unübersichtlich ,)
bei pda auch mit der i firmware?
das ist doch ne 5830 firmware, du brauchst 5830i !!
und die müsste glaube ich zu csc dann rein bin aber nicht 100%ig sicher
EDIT: scheint richtig zu sein traue dem aber noch nicht so ganz
EDIT2: ja, PDA müsste richtig sein
hoffe, dass du noch keinen Briefbeschwerer daraus gemacht hast
was sie genau macht weiß ich nicht, schätze aber, dass sie genauere informationen über das gerät mitsich bringt (partitionen informationen usw vielleicht)
beim Galaxy Ace (ohne i) gab es z.B. die cooper.ops, beim LG Optimus G gäbe es eine .dll Datei
Hoffe, dass das heute noch klappt!
um dich schneller ans Ziel zu bringen:
du benötigst Odin in der Version [size=18]v1.85!
Odin mit der genannten datei:[/SIZE]
[size=14]
da das 5839i und 5830i total baugleich sind, könntest du gleich ne 5830i Firmware aufspielen, dann bist du gleich noch das Branding los! (*tipp*)
hier habe ich noch ältere Samsung Treiber, die liegen schon seit 06/2012 auf meinem Mediafire Account, könnten evt. hilfreich sein, falls dein PC dein Handy nicht erkennt aber glaube, dass es das tut bei dir
Firmware:
[DLMURL]http://www.sammobile.com/[/DLMURL]
in der Suche (rechts ist kleines such-kästchen)
für Branding freie "GT-S5830i" und dann am besten Itali nehmen, keine Deutsche ist dort gelistet..
für Vodafone Branding "GT-S5839i" und dann Germany (vodafone) nehmen
beim flashen, wenn du Kies hast, gehe in den Taskmanager (XP: STRG-ALT-ENTF | Win7: STRG-Großschreibtaste-ESC) zu Prozesse wechseln, einen Prozess anklicken, "K" auf der Tastatur tippen und wenn als prozess mal was mit Kies kommt, einfach prozessorstruktur beenden!
wie sich das ganze auf Win8.1 auswirkt weiß ich nicht!
Für die, die alles besser wissen und andere persönlich angreifen wollen:
Sorry dass ich da einem Besserwisser bremsen muss (ich spare mir mal zitate!)
Na, da scheint einer meine Vergangenheit zu Ace-Zeiten zu kennen! Scheinbar ist dir nicht aufgefallen, was ich alles im Ace bereich gemacht habe 2 Jahre lang! Rom kocher... Nett xD
Auf dem neuesten stand zu sein HaHa Muss man dass bei einem Gerät, welches 3-4 Jahre alt ist? NEIN!
Was du mir da unterstellen magst, keine Ahnung. Ich weiß nicht für wen du dich hälst und warum du meine Werke, von vor 2 Jahren IN EINEM ANDEREN FORUM, hier aufgreifst weiß ich auch nicht. Bleib einfach im anderen Forum, wenn es dir besser gefällt. Ich hab mit dem nix mehr zu tun und finde es lächerlich, dass immer wieder welche mit dem AH vs AP kampf hier ankommen. Warum?
Wie gesagt, lass das mal sein, hier zu stänkern oder wie du es auch bezeichnen magst. Helfe dem User mit deinem Wissen oder halte dich raus!
Ich komm in paar stjnden wieder und werde ihm nach meinem Wissen helfen!
Als Ace User weiß ich schonmal anhand der Modellnummer, dass es das Ace i mit Vodafone (selten auch T-mobile) Branding ist und dass ich sogar ne FW auf meiner Festplatte haben muss :p (was du erst nach googlen wissen kannst warscheinlich!)
Herrlicher Thread!
Mit anderem Kabel gehts evt nicht, dass stimmt auch, denn mein lg kabel bockt auch beim Ace, welches ich noch benutze als mp3 player und auch regelmäßig geflasht wird.
Da ich hier helfen will:
Also ich geh davon aus, dass du in den Download Mode kommst und es richtig am PC erkannt wird (Win7?)!
Und du scheiterst nun beim flashen mit odin?
Du hast auch auf dem rechner die richtige Firmware GT-S5839i ? Odin braucht auch noch ne kleine datei für dein Handymodell, die hast du auch? Super! Ich komm wenn du zeit hast abends um 7? 8? Online und helfe dir! Schreib mir ne PN, wanns bei dir geht:)
Für das Ace i gibts nicht viele custom roms. Die 5830i gehen aber für das 5839i
Guck auf xda-developers im normalen Ace forum, da gibts nen ace i bereich!
Falsch!
Kies prozesse übern taskmanager schließen und odin nutzen!
Kabel ist egal aber soll hochwertig sein!
Ich guck abends nach wegen odin,hatte das normale ace (ohne i) und oft stock geflasht!
Über das Thema Akku wollte ich noch nix sagen...
Habe ja das Optimus G mit fest verbautem Akku und kann bis jetzt sagen (im Besitz seit 2Jahren) dass ich es nicht vermisse, ihn wechseln zu können!
Habe mir noch nichtmal ne PowerBank zugelegt, weil ich einfach locker über einen Tag komme bei ordentlicher Nutzung.
Von Akkuschwäche in den 2 Jahre kann ich auch nix sagen, hält wie am ersten Tag
Zuvor hatte ich das Galaxy Ace mit 2 Wechselakkus!
ja LG bietet eine tolle Software beim G3 und mit Root und Xposed (g3Tweaksbox) hast du wirklich alles, was du brauchst!
Ich selber nutze gerade einen G3 Port auf meinem Optimus G mit dem Xposed Module, welches der Rom den Feinschliff gibt. Wobei LG wirklich für alles was bietet und das beste, Bloatware Frei!
LG Funktionen wie Qslide sind für mich ein sehr wichtiger Bestandteil geworden und verzichte ungern darauf
Handlich ist es auf jeden Fall und finde, dass es sogar besser in der Hand liegt und besser zu bedienen ist als mein Optimus G (4,7" !!)
G3 ist leider das einzige erhältliche LG Gerät mit der neuen UI, hoffe dass andere noch folgen.
so, jetzt aber genug OT
Zubehör Support beim G3 ist auch inzwischen großartig!
Huawei hatten wir auch noch nicht aber da gibt es warscheinlich nix besonderes, P6 ist schon zu alt, die paar Mittelklasse Handys haben grottige Verarbeitung und p7 gibts meines Wissens noch nicht beim MediaMarkt aber wäre durchaus interessant!!
Vom P6 aus gesehen ist das ein Top Teil, Verarbeitung super aber Performance war nicht so wirklich gut!
Android L auf dem Optimus G (an der stelle danke @Kevinjoa ) läuft ja auch mindestens genau so gut wie Kitkat, wenn ich sogar behaupten würde besser (Preview und Unvollständigkeit von Android L mal dahingestellt). also Leistung hin oder her, Google macht sich ohne offiziellem L auf NX4 keine Freunde (ob gute Community hin oder her!) und laufen tuts eh wunderbar und ja, Midestvorraussetzung für L ist auch auf Kitkat Niveau und L soll ja mal auf 4.3 basiert haben bzw baute darauf auf... nur die neue Runtime ART muss sich beweisen
Kann mich nur anschließen, gehe in deinem Technik Markt (Saturn, MediaMarkt, Expert, ...) und schaue dir ein paar Geräte an
S2 ist von der Größe gesehen noch recht klein im Vergleich zu den aktuellen High-End Smartphones.
Wiko Rainbow war ein Kandidat der mich im MM sehr überzeugte! Billig aber nicht billig wirkend, gutes Display, zeitgemäße Hardware, schlank gehalten in der Software (nah an AOSP) und was mich umgehauen hat bzw. nicht erwartete, es lief richtig flott und flüssig!
Ansonsten fällt mir noch das LG G2 Mini ein, LG L90 (musst nur schauen, ob es einen SD Slot hat)
Sony hat bestimmt auch etwas, wobei ich da zu High-End greifen würde, da im Low-End Bereich die Displays im Vergleich zur Größe des Handys zu klein sind (sehr dicker Rand auf allen Seiten)
EDIT: So, Rechtschreibung überarbeitet, falls ihr noch welche finden solltet, ich schenke sie euch!
EDIT2: Ihrgendwie geht nicht hervor, nach was du genau suchst (Hardware, Displaygröße...)
Ich möchte euch mal zeigen, dass schlechte qualität nicht an der kamera oder software liegen muss
Mich ärgerte es schon länger, dass meine kamera nur noch verwaschene bilder macht und auf licht überreagierte/überbelichtet
Naja heut stand mal putztag an und hab den akkudeckel abgeschraubt und gleich die kamera ohne deckel und danach mit deckel probiert. Seht das ergebnis selbst:
Mal schaun was ich da machen kann... Entweder neuer deckel oder gucken was das einbauen von saphierglas (oder wie das heißt) kostet
Oder habt ihr noch andere ideen?
Top: Optimus G (mein wegbegleiter und das hoffentlich noch min. 2Jahre, immernoch top hardware, mal nicht am falschen fleck gespart, hätt ich mittelklasse handy gekauft, wär display jetzt bestimmt unter aller sau
neuer shisha schlauch (kaya intertude fish mit schwarzem silikonschlauch)
Flop: mein galaxy Ace (hardware damals schon recht grenzwertig, design gefiehl mir
Koush hat dazu ne beängstigende Story auf G+ geteilt...
Naja ist mit internet nicht schwer.. Hast name iwo mal aufgeschnappt und iwo mal ungefährer ort, gehst auf das telefonbuch im internet fertig... Deswegen braucht man google nicht reinziehen in diese storry
Zum glück bin ich kein app entwickler und zum glück weiß das internet mehr als ich über mich selber bescheid
Nabend @all
wie siehts denn mit dem Mi-4 aus, wie lange wirds dauern, bis es hier erhältlich ist?
#
der preis fürs mi3 ist echt interessant hatt ich nicht schon mein G...
naja, da ja dein shop lauter vorbilder-Klon beinhaltet, bin ich mir nicht sicher ob auch z.b. das mi3 oder hongmi original xiaomi ware ist...
und die farben wirken nicht mehr so ausgewaschen mal sehen ob die statusleiste in L dann auch die farbe annimmt wie man so vermuten kann wenn man l preview anguckt
Gebraucht durchaus, kommt auf zustand und alter an (neue prozessoren leisten einfach mehr bei gleichem verbrauch etc.)
Danke für den link, werde mal gucken!
Um zum thema zurückkommen:
100€
Zu dem shitstorm hier:
Ich finde den thread nur und muss ihm zustimmen, verstehe nicht warum hier alles negativ gesehen wird.. Deutschland^^ trifft es aber!
So ich möchte aber auch noch anmerken:
Mir fehlen die technische daten auf einen blick:
Technische daten (displaygröße und auflösung, cpu, ram, speicher, speichererweiterung, camera, akku, androidversion)
Dann wäre nett, wenn man noch sagt, welchem (offenbar samsung) vorbild es darstellen soll!
Ansonsten find ich den versuch zur diskussion anregen gut, nur schade dass er so negativ anfing (ja, erster post war noch ne normale frage...)
Ich bitte um besinnung und gleichzeitig wäre es nett vom threadersteller den thread zu ergänzen mit den nötigen infos die tage! -Danke
Suche Phone für kumpel.
Kenn mich bei "billighandys" nicht aus, deshalb bitte ich hier um Rat.
Es ist sein erstes smartphone (dass es sowas heutzutag noch gibt...) und muss nix besonderes können.
Kriterien:
Er will es als mp3 player hauptsächlich nutzen.
Display: maximal 4.7" aber 4.3 bis 4 sollte ideal sein!
Sd slot
Großer akku
Von meiner seite:
1Gb ram mimimum
Dualcore mindestens
Nicht zu klobig und gute verarbeitung (soll 10jahre halten und front soll nicht nur 50% display sein
So, was gibts da bei uns so, will es nicht von nem china store holen
Gruß
Tom
PS werde morgen auch noch gucken was es so von wiko und co gibt...