hätte da nochmal eine Frage wenn ich über die einstellungen den Werksreset mache dann ist root ja weg oder bleibt das erhalten?
Beiträge von alex.s1988
-
-
so update ist installiert Root ist noch vorhanden. jetzt bin ich mal gespannt ob auch diese lästigen Reboots weg bleiben
-
so habe das nun auch mal drauf gemacht. über den normalen Lautsprecher hört man schon einen unterschied. Mal schauen wie es ist im Auto wenn ich über Bluetooth musik höre mit Spotify.
-
na dann kann das Blitzen ja jetzt losgehen
-
Also ich habe meistens noch sämtliche google Apps eingeforeren da ich diese nicht benötige und die zum Teil immer im Hintergrund ja mitlaufen.
Google+
Play Music
Play Movies
Play Books
Play Kiosk
Play Games
Google Drive
Google Fotos
Google Maps
Google ChromeDas sind so die typischen die ich bis jetzt immer auf den Smartphones gelöscht habe und hat noch nie Probleme gemacht
-
-
Doch müsste es noch geben ich hab diesen auch mit der 10G.
genau auch an der Stelle wo majemaco es im zweiten Post erklärt hat
-
So hab in einem anderen Forum Hilfe bekommen mit dieser hat es funktioniert.
Für euch natürlich auch hier die Lösung für das Problem
Die kleine App AutoAudio
-
in der Spotify App hab ich das aktiviert ja. hat aber leider keine besserung gebracht
-
Also mit dem original mp3 Player vom G3 geht es. Und beim S3 vorher ging es auch mit der Spotify app. Allerdings hatte ich dort slimrom drauf.
-
Hallo zusammen
ich benutze auch mit meinem G3 die spotify App und höre darüber musik. Leider bekomme ich keinerlei Titelinformationen in meinem Radio angezeigt wenn ich diese mit meinem G3 über bluetooth verbinde. Lieder weiter/zurück und Play/Pause geht alles.
Hat da jemand einen Tipp für mich wie man das hinbekommt.
schonmal vielen Dank für die Hilfe
-
Guten morgen
ich hab vom Galaxy S3 auf das G3 32GB Titan gewechselt. bin bis jetzt restlos begeistert. Einzig die Farben vom Display haben mir beim S3 besser gefallen aber daran gewöhne ich mich auch noch
-
-
so hab mich jetzt auch mal hier angemeldet. Man muss ja auf dem laufenden bleiben was mit Andi's Kernel passiert
bin weitrehin sehr zufireden mit dem Kernel S3 läuft wunderbar. lediglich der Akku hebt jetzt nicht mehr so lange wie mit der Stock Rom aber das liegt mal denke ich mehr am rom anstatt dem Kernel.
Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Feiertag