Beiträge von Tylog
-
-
B6 ZEN meiner Meinung nach der Beste der Reihe bislang.
-
Richtig. Vor allem wenn man wie ich grundsätzlich cm als zweit Rom auf dem Gerät hat ist any ein must have. Von daher immer gut das Du es auch nutzt
-
Sollte schon lange Standard sein, nutze in der Regel nur AnyKernel.
-
Ich hasse Pie, nichts für meine großen Hände, konnte noch nie was damit anfangen xD
-
-
Man kann gerade die Punkte Akkulaufzeit und Performance nicht wirklich vergleichen. Jeder hat ein anderes empfinden und vor allem ein anderes Nutzungsverhalten.
Jopp, dass werden viele aber nie verstehen. Bei xda hast die Frage am tag Minimum zehn mal am Tag in den Threads wo ich unterwegs bin. Wir haben ja alle die gleichen Apps, daten, sendemasten und und und -
Muahahah
Und was hast du mit deiner Frau die anderen 95%gemacht:)
Das etwas andere Deep... XD -
Und das nach dem Kaffee / Kuchen xD danke Laurent, werde ihn mal testen m
-
Neuer Build Hazy Rom sms ist gefixt jetzt. Da ich noch bis zum we beruflich unterwegs bin macht Yank momentan die Builds, diese können bedenkenlos genutzt werden.
-
Wenn du nen neuen Build am Start hast lass es mich wissen Laurent.
-
Hm, also ich finde den zen um einiges besser, sowohl Performance als auch aus Akku Sicht.
-
Der hat mich meinen RC Titel gekostet für sechs Monate, aber was solls, nicht der Rede wert der Vogel. Und ja, ich bevorzuge immer Direkt xD
-
Gut das mag sein. Ich sehe aber noch das menschliche und da fällt die DU Rom wegen der Reaktion des Entwicklers eindeutig weg.
Da mag sie technisch noch so gut sein. Aber dies ist nur meine persönliche Meinung.
Alex Cruz, Vollpfosten. Hast schon recht mit dem was du sagst. -
Ja, gibt noch ein paar Dinge zu fixen, dass geht aber recht zügig, wichtig war erst mal das das Teil Bootet.
Zum Pin, war schon unter KK ein Problem, kurzzeitig. Am besten mit einem anderen Rom ausschalten und dann Slim flashen. Ich persönlich hab seit Jahren die Pin komplett aus.
-
Zen Overclock Enable v2
-
-
Wie ich sehe ist der Build schon hier angekommen :=
Ja, layers und TRDS und mehr kommen bald.
-
freu mich, das es weiter geht, hoffe auf baldiges Build für Nexus 5
Sicher Ich persönlich habe das N5 auch noch, momentan mehr das N6 in Benutzung aber das 5er bleibt erhalten. -