Rein theoretisch - ja
So ging/geht das mit Odin auch.
/edit
Kommt natürlich auch auf den Bootloader (u.ä. Restriktionen) drauf an [emoji28]
Rein theoretisch - ja
So ging/geht das mit Odin auch.
/edit
Kommt natürlich auch auf den Bootloader (u.ä. Restriktionen) drauf an [emoji28]
Dacht ich mir schon @vergilbt mit Nexen brauchst sowas nicht. Die bekannten Hersteller sind schon gut bedient aber es gibt viele die von der Vielfalt nur träumen können, falls es überhaupt irgendetwas "Custom" gibt.
Es gibt Smartphones die kein Custom Recovery haben und auch keins erhalten werden.
Außerdem werden so Counter Erhöhung und andere Spielereien der Hersteller (ala Knox) umgangen.
Es gibt mehrere ähnliche apps, aber für Flashify brauchst du ein CR und es unterstützt z.B. kein ID Backup & vorallem ist es nicht von Chainfire.
Ihr hattet wohl noch kein Samsung?
So Kernel geflasht - Bootloop [emoji28]
Backup funtzt ohne Probleme. Bevorzuge noch TWRP, da kann ich gleich mehrere zips flashen. Denke dieste Funktion wird noch kommen (oder ich habs nur übersehen).
Geiles Teil für die Recoverylose Fraktion.
Genau so ist es @G Tom - grad mal ein ID Backup gemacht, wie es empfohlen wurde/wird
LG devices untested
Ich soll mich nachn Experten umsehen [emoji102] [emoji1] na beim nächsten Flash werd ichs testen [emoji41]
Bin so froh das HTC Chainfire damals "verärgert" hat. Samsung und der ganzen Android Community sei s gedankt.
Lieber drei Worte, sonst kommt nur Käse raus. [emoji14]
Es war einmal..
[emoji28] [emoji23]
Hab ne Weile gebraucht bis ichs verstanden hab
Will ja nur rausfinden woran es hapert mit Tapa & OG und du bist hier wohl der einzige mit n OG
Ne ne Stock kommt mir nicht in die Tüte, gefällt einfach nicht und das weiße UI erst.
Naja evtl richtets die "letzte Dokumente" bzw. "Dokumente" apk - müsste nur an diese ran kommen. [emoji28]
Ok danke @G Tom bei mir kommt das ver........ Dateiauswahlfenster nicht. Na Lust auf Validus flashen? [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Ich verneige mich - danke [emoji4]
Bei mir gehts trotzdem nicht (nur auf AP) ..welche App kommt bei dir zur Bildauswahl?
Könntest du es trotzdem bitte kurz testen wenn du Zeit hast? Mir zuliebe [emoji28]
Danke erstmal - sorry hab vergessen zu erwähnen das es in Tapatalk nicht funktioniert [emoji28] im Browser ohne Probleme
So kann man den Theme Chooser mit Root gangbar machen:
Root users to use OSMTheme Store in your WhatsApp ReBorn
Edit your hosts file in /etc/
And add the following in it:
202.150.213.91 osmdroid.info
After editing make sure to add one blank line at end of file.
Reboot
/edit
Achja ob es mit 1.87 auch geht weiß ich nicht, habs nicht getestet da nicht benötigt.
Hm evtl liegts/lags am Doppelpunk der vorne dran war? Bei mir funtzt der Link.
[DLMURL]https://plus.google.com/app/basic/communities/109244141626012757812[/DLMURL]
Direkt von osmthemes.tk kopiert
Top danke bin ja mal gespannt ob das dann klappt.
@G Tom hätte noch ein LG OG wäre interessant ob bei ihm die Bildanhang Funktion funktioniert.