Schade habe nur noch ein S45 hier liegen inkl.Autoladekabel und normalen.
Beiträge von Auge
-
-
Mal ein kleine Frage an Euch.
Habe mir vor 2 Jahren auch so einen e-Dampfer geholt, 3 x daran gezogen und lag seit dem in der Ecke.
Es handelt sich dabei um einen Kanger Tech Aero Tank und um einen Vision Spinner Akku mit 1300 mha habe den wieder angeworfen weil mir das mit dem Tabak rauchen echt auf den Zwirn geht immer gelbe Finger und es kostet richtig Geld.
Kann man meinen e-Dampfer eigentlich noch pimpen.
-
-
Also nutze seit Jahren schon immer G Data und bin sehr zufrieden damit.
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Also kurz gesagt habe versucht eine Android Version vor 4.3 zu flashen via Odin.
Das ist natürlich schief gegangen nachdem Odin das OK gegeben hat und die Checksumme des Files OK war.
Nach 30 Min keinerlei Reaktion das Telefon abgeklemmt und Odin vorher beendet.
Das S3 LTE neu gestartet und dann erschien diese Meldung: "Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again."
Also was machen, erstmal versucht via Kies zu verbinden.
Kies erkannte das S3 LTE nicht, allerdings ODIN.
Also habe ich mir bei samdownloads.de die aktuelle VF Firmware 4.3 runtergeladen.
Dann Odin3.07 geladen, vorher die Datei die ich runtergeladen habe entpackt.
Die Firmware in das PDA gesucht und dann den Button "Start" gedrückt.
Der ganze Flashvorgang hat 8 Min gedauert und mein S3 LTE läuft wieder.
-
Nee kein Nexus 5 habe ein Firmenhandy hier Nexus kannst kloppen das olle Teil lebt von alleine
-
Das sehe ich auch so.
ich ärgere mich immer noch das ich mein S3 mit der Hells abgegeben habe
-
So habe ein S3 LTE dieses wurde wegen einer App gerootet. Die App erwies sich als Nutzlos.
Nun möchte ich das S3 LTE wieder in den original Zustand versetzen und gleichzeit das Vodafone Branding entfernen.Nach dem Rooten steht der Counter ja auf 1 wegen verändertem OS.
Welche Tools benötige ich genau.
-
Hi,
für alle die sich Fragen was für ein Hund das in meinem Avatar ist.
Es ist ein Miniatur Bullterrier 3 Jahre alt und 18 Kg schwer ein reines Muskelpaketchen.
Gruß
Auge -
Dankeschön :smirking:
-
Vielleicht kannst mir eben noch die Links dazu geben das wäre nett von Dir.
cm10.1 und Yank
Gruß
Auge -
Mit den Standardapps meinte ich wie Playstore usw....
Ok dann werde ich mich mal einlesen und die Sachen downloaden.
Gruß
Auge -
Erst mal Danke für die Antworten.
Da ich ja nun Dank des Roms von Hellsgod etwas verwöhnt bin was die Akkulaufzeit angeht, suche ich nun einen Pendant zum S3 LTE.
Den ganzen anderen Schnickschnack benötige ich nicht das S3 wird nur fürs Telefonieren und Soziale Netzwerke sowie Email genutzt.
Spielen auf dem S3 mache ich auch nicht.
Die Standard Apps sollten schon darauf lauffähig sein.
Gruß
Auge -
Hallo,
hat schon jemand ein Custom Rom auf seinem S3 LTE geflasht und wie Stabil laufen diese.
Bin da etwas unsicher da ich in einem anderen Forum gelesen habe das die IMEI danch verschwunden ist.
Gruß
Auge -
Habe hier noch etwas gefunden
ungültiger Link
Da stimmt die Formatierung nicht ist beim IE aber auch. -
So in der Richtung habe mir das schon Gedacht.
Ansonsten ein sehr schönes Forum!
Gruß
Auge -
Hi,
nun einfach ein schönes Design muss ich sagen gefällt mir.
Aber ich habe einen Avatar 112*150 warum bekomme ich das Foto nicht hochgeladen?
Gruß
Auge -
Hi
nun bin ich auch hier gelandet.
Gruß
Auge -
Danke für den Link.
Ja ein wie ich finde brennendes Thema.
Wie sicher sind die ganzen Smartphones eigentlich und wie sicher sind denn die ganzen Custom Roms.
Gruß
Auge