Beiträge von steveangel
-
-
[quote user="Steffen" post="62451"]Bei NIS 2013 muss das gehen.[/quote]
Also ich habe zur Zeit die Norton 360 Premier Edition (Testversion) installiert. Folgende Einstellungsmöglichkeit habe ich in den Settings!
Habe es eben mit dem Eicar Testvirus ausprobiert. Wie schon gesagt. Die gepackte ZIP Datei wird nicht erkannt. Sobald ich entpacke, greift der Schutz!!!!
Gruß
Steve -
[quote user="Moby" post="61735"]Doch Doch es ist genau der selbe Code. Ich habe nur die Letzte Ziffer zensiert, da ich nicht wusste inwiefern man das hier posten darf.[/quote]
Oh mann steve. Mach die Augen auf beim Eierkauf. Natürlich hattest Du recht Moby!!!! :roll: -
[quote user="Moby" post="61732"]Lasst mich raten der Code lautet PCW11*.
Der Code stammt aus der PC Welt 02/2013 (Januar Ausagabe) und ist nicht mehr gültig. Das selbe gilt auch für den Code cb31* der zur Zeit überall eingetragen wird.[/quote]
Mhhh... nach Deinem Post Moby siehste das der Code doch anders ist :wink:
-
-
Haben die was mit Kingsoft zu tun????, was aber sofort auffällt ist die Avira Engine. Scheint wohl dann keine all zu schlechte Erkennung zu haben,oder täuscht das???
Hier ein kleiner aktueller Test:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wers ausprobieren möchte kann sich die Free Version von der offiziellen Seite laden:
Viel Spaß!
Gruß
Steve -
Kann das sein, dass da Lavasoft & Vipre (GFI) verbaut ist????
Gruß
Steve -
Ich benutze seit ca. 2 1/2 Wochen SafeIP. Ist ein schönes kleines, unkompliziertes Freeware Programm, wo man schnell die IP´s wechseln kann. Und die Server scheinen auch recht anonymous zu sein, wie man sehen kann.....
Gruß
Steve -
[quote user="Steffen" post="60915"]Welches Auto kaufst du dir denn ? Wenn du möchtest beschaffe ich dir ein Auto zum echt guten Preis. Ich hatte für mein 1.18 BMW Diesel auch unter 10000 bezahlt mit 62000 km. Hab da gute Quelle inkl Zusatz Garantie für 2 Jahre (im Preis dabei)[/quote]
Gut zu Wissen Steffen. Solche Quellen kann man(n) immer mal gebrauchen. Wir fahren so wie es aussieht mit unserem Kind im Sommer nach Holland ans Meer. Waren da schon recht lange nicht meer! :lol:
Gruß
Steve -
Lizenz ist vergeben
Viel Spaß beim ausgiebigen Test!!!
-
Hallo Leutz,
habe noch ne 3 Monats Lizenz aus ner Promo Aktion übrig. Habe die Security Space installiert und diese verträgt sich absolut nicht mit meinem System!
Wer die Lizenz geschenkt haben will, kann sich gerne per PM bei mir melden!
Ich denke mal das fast 3 Monate Zeit genug ist, um ein Prog ausgiebig auf Herz und Nieren zu überprüfen!!
Schönen Sonnatg noch!
Gruß
Steve -
Jepp Steffen, kann die Promo bestätigen. Habe es mal installiert. Habe noch Resttage übrig. Also, wer´s noch ausgiebig testen möchte muss sich beeilen... :wink:
Gruß
Steve -
[quote user="Jumper" post="60730"]Ist die kompatiblle mit Windows 8?[/quote]
Jepp müsste eigentlich.... schau her:
Bei mir läuft es auf em Windows 7 System.... aber versuchs doch einfach mal....
Gruß
Steve -
Das ist ja auch cool. Habe mir vor einigen Tagen ne andere Giveaway Vollversion gezogen. Die Aktion sollte laut Informationstext nur 24 Stunden laufen, aber wie ich sehe kann man sich die Setupdatei (inklusive integriertem Lizenzkey) noch downloaden:
[hide]http://bitsdujourblob.blob.core.windows.net/bdj/downloads/WiseCare365_BDJ.exe[/hide]
Und wie man sieht ist es die Pro Version:
Probiert´s mal aus!!
Gruß
Steve -
Gutes aktuelles Thema :wink:
Ich werde ab dem 1.1.2013 zu einer 100 prozentigen Tochtergesellschaft der RWE wechseln!!!
Dort wird wie man sieht der Neukundenbonus nach 35 Tagen ausgezahlt!!!
Also TIME TO CHANGE.....
Gruß
Steve -
THX für die neue Version. Und wer Clam AV + Echtzeitscanner haben möchte kann das einfach mit Clam Sentinel verwirklichen. :wink:
Gruß
Steve -
Für alle, die Bullguard 2013 ausgiebig testen möchte kann sich hier eine Lizenz holen. Bei Problemen mit der dänischen Sprache einfach die Seite mit Goggle übersetzten lassen. Hatte es selbst gestern ausprobiert und klappt ohne Probleme.
Info: Man muss einen neuen Account registrieren und sich anschließend nach dem Setup mit Mailadresse und Passwort einloggen!
Ich habe die Suite gestern Abend wieder von meinem Rechner verbannt, weil ich sehr große Probleme mit Einloggseiten hatte (z.B. Ebay).
Gruß
Steve -
Na dann wünsche ich Dir und Deiner Familie viel Spaß im Urlaub. Wollten auch immer mal Richtung Norden, aber meine Frau konnte ich noch nicht so ganz überzeugen. Mich würde auch Schweden oder Dänemark interessieren, aber da ist es Ihr bestimmt auch zu kalt :lol:
Nunja, der Urlaub fällt bei uns dieses Jahr aus, weil wir uns Ende letzten Jahres ein Haus von ca. 1905 gekauft haben und seitdem kräftig am renovieren (eher am entkernen) sind. Man kann halt nicht alles auf einmal haben.....
Gruß
Steve -
naja, hier habt Ihr mal ne Übersicht der realen Abmahner :mrgreen:
[hide]http://abmahnwahn-dreipage.de/datenbank.htm[/hide]
Gruß
Steve -
OK, herzlichen Dank für diesen TIPP