Beiträge von steveangel

[quote user="uweli1967" post="53959"]Na siehste :smile: dann drück ich dir mal die Daumen und die Idee mit der Google Suche war wohl keine schlechte Idee von mir :smile:[/quote]

Jepp, habe einen Eintrag zur Registy hinzugefügt und siehe da: ES KLAPPT!!!!! :shock:

[quote user="uweli1967" post="53957"]

Zitat

No more irp stack locations

Dieses Prob gab es auch schon einmal bei Bitdefender!!!

Schade, würde gerne mal Avast 7 laufen lassen

steveangel, liegt es dann aber nicht eher an deinem System bzw an anderen Programmen oder Treibern? Kannst du dir ziemlich sicher sein, andere Schutzsoftware möglichst sauber deinstalliert zu haben?
    Zu deiner erscheinenden Fehlermeldung könntest du auch mal hier: http://www.google.de/search?q=no+mo…lient=firefox-a schauen ob sich da etwas für dich findet.[/quote]

Ja ich denke das es nicht an Avast 7 liegt. Habe eben was gefunden und werde es mal so ausprobieren.

http://translate.google.de/translate?hl=d…6prmd%3Dimvnsfd

Werde dann Feedback geben, ob die Installation reibungslos geklappt hat :mrgreen:

[quote user="Progresso" post="53954"]Wie sind eure Erfahrungen mit der neuen Version? :wink: Einige User berichten von Blue Screens, fehlerhaftem Web Shield usw ...[/quote]

Guten Morgen,

also das mit den Blue Screens ist mir persönlich auch schon aufgefallen.
    Bei der Screen Fehlermeldung wurde folgendes geschrieben, wenn ich mich noch richtig erinnern kann:

No more irp stack locations

Dieses Prob gab es auch schon einmal bei Bitdefender!!!

Schade, würde gerne mal Avast 7 laufen lassen :cry:

Gruß
    Steve

[quote user="pusaqall" post="53734"]Wird die portableapps.com in eine externe Festplatte verwendet werden?[/quote]

Das kannst Du machen wie Du willst. Das Hauptprogramm und die Portable Apps werden zusammen auf irgendeine Partition gelegt (muss nicht zwingend die Systempartition sein) oder auf einen USB Stick oder auf eine Externe Festplatte. Habe einige Grundprogramme schon seit Jahren auf einer anderen Partition des Systems liegen und greife von Zeit zur Zeit immer öfter auf die Portable Apps zu.

Gruß
    Steve

[quote user="Steffen" post="52984"]Ich nutze nun seit das Thema hier erschaffen wurde nur noch Aldi Pads. Der schmeckt mir am besten und ist nicht zu teuer. Eine richtige Kaffeemaschine nutze ich nur noch wenn Besuch kommt. Dann aber nur mit Mövenpick :wink:[/quote]

Voll Deiner Meinung. Ich finde die grünen Aldi Pads am Besten. Was anderes wie Jakobs oder die Originalen Senseo Pads schmecken mir gar nicht. Keine Ahnung warum, ist halt so......

LG
    Steve

[quote user="winchester" post="52113"]Ebenfalls Guten Morgen. Den kannte ich noch nicht,habe jetzt aber bei Chip folgendes gelesen:
    Der fehlende Updater verhindert zudem, dass bekannte Lücken automatisch geschlossen werden können.

Kann man dann wenigstens manuell updaten?[/quote]

Leider hat er keine autom. Updates, somit muss man zwangsweise von der Original Homepage updaten. Find ich aber nicht so schlimm. Schlimmer ist, dass der Original Chrome Browser schön unsere Daten sammelt. :mad:

Wenns bei mir schon ein wenig sicher und Chrome sein muss, dann benutze ich den SRWare Iron Browser. Da braucht man wenigstens nicht auf die Erweiterungen und Funktionen des Google Chroms verzichten und wie steht es auf der Iron Homepage geschrieben:

Zitat

SRWare Iron: Der Browser der Zukunft - basierend auf dem freien Quelltext "Chromium" - ohne Bedenken beim Datenschutz und der Sicherheit

Guten Morgen allerseits

Nicht nur der neue Internet Explorer 9 hat diesen Tracking Schutz. Mittels Plugins kann man auch für den Firefox-Browser 4 eine Do-not-Track Funktion installieren. Google Chrome hat sogar seit längerem bereits eine entsprechende Browser-Erweiterung mit dem Plug-in „Keep my Opt-outs“ im Angebot. Mal schauen, ob es was bringt, da ich zur Zeit den Chrome Browser im Einsatz habe.

Zwar hat sich die Intensität ein wenig gelegt aber die Epizentren "wandern" jetzt weiter südlich Richtung Hauptstadt. Wahnsinn wie viele Nachbeben es gegeben hat. Ich dachte schon das wir hier am 14.Februar als in Koblenz ein Beben der Stärke 4.5 Magnitude mitbekommen haben stark war, aber was da in Japan im Moment abgeht..... mein lieber :sick: "Scholli". Hier kann man die Beben schön nachverfolgen.....

http://geofon.gfz-potsdam.de/db/eqinfo.php

Gruß Steve

[quote user="Steffen" post="39629"]Immer wieder gibt es Anwender die gern eine wegwerfmail verwenden im Glauben nach dem lesen werden diese Mail gelöscht. Das ist nicht bei jedem Anbieter so. :shock:

Beispiel. http//spoofmail.de/

123 dann nervermail.de

tragt einfach mal als Login 123 ein und auf Postfach öffnen.
    Ist schon lustig was man da lesen kann. Hatte gerade eine Mail gelesen mit Jahreslizenz einer Promo aus Belgien.
    Da erstelle ich mir lieber eine Computerguard Fake Mail. Wir haben ja viele zur Verfügung.
    Diese stehen nach löschen nicht einfach im Netz.[/quote]

das Gleiche ist auch z.B. bei http//trashmail.com so, da kann man ab und zu nette Lizenzen "abstauben" :razz:

Joh Steffen, werde morgen in der Bilderkiste kramen und dann mal was aus dem Jahr 2009 erzählen...... :wink:
    Jetzt hält uns unsere bessere Hälfte auf Trapp (6 Monate alt)..... aber da brauch ich Dir nix zu erzählen (hast ja selber ne Tochter) :razz:

PS: Muss meinen Bericht leider verschieben, bis Sommer 2011 ist ja noch Zeit.... :razz:

Wenn du ein wenig weiter als Südtirol fährst kann ich Dir / Euch den Gardasee empfehlen..... Wir reisen dort schon seit ca. 8 Jahren hin und es gibt immer was zu entdecken!!!!

Ist vom Preis /Leistung echt gut..... pro Nacht pro Person im DZ inkl. Frühstück ca. 40 Euro (Hauptsaison)

Sind bisher nur immer im Norden gewesen.... aber dort haste wenigstens schöne Berge (Mountainbiken, Wandern.... kann man dort sehr gut) :king2

[quote user="secumaxi" post="36156"]Ich bin von Good Year (Ultra Grip 6) angetan. Obwohl die Reifen leider die magische 4mm Grenze diesen Winter erreichen werden haftet mein Fiesta wie Kleber auf der Straße. :smile:
    2[/quote]

Wie, hat es bei Euch schon geschneit????? :shock:
    Schön wäre es , wenn es hier auch mal so früh anfangen würde..... deshalb fahr ich ja auch im Winter immer Richtung Austria.... :king2

Bin in den letzten Jahren mit meinem Mazda 6 ausschließlich Uniroyal MS Plus 66 (Beispiellink) gefahren, auch wenn es bei uns im Rheintal recht wenig schneit. Aber wenn ich den Hunsrück oder Taunus hochfahre braucht man diese.... Außerdem fahre ich regelmäßig in den Winterurlaub....
    Seitdem ich den KIA ceed sw Kombi habe, fahre ich irgendwelche :?: Winterreifen, weiß gar nicht wie die heißen, weil die beim Kauf dabei waren :roll: ... muss da echt mal nachschauen :oops:

[quote user="Poulsen" post="34754"]Bin wieder im Wechselfieber

[/quote]

jepp, man sieht es, und nicht nur Desktop sondern auch Deine AV Suite. Am 25. noch Trustport und jetzt schon wieder PC Tools.... :lol: nix für ungut Poulsen... ich kann ich auch nicht über einen sehr langen Zeitraum festlegen :roll:

[quote user="BrollyLSSJ" post="32248"][quote user="Lector" post="32246"]Wenn du die ausgehenden Verbindungen kontrollieren willst, reicht die Windows Firewall nicht aus.[/quote]
    Stimmt nicht so ganz. Es kommt auf die Windows Version an. Bei Vista und Windows 7 kann man die Firewall sehr gut konfigurieren. Fuer Windows 7 gibt es wohl auf Computerbase einen guten Artikel.[/quote]

jepp, und wenn Du ein wenig Windows 7 Firewall Kontrolle haben willst, dann benutz einfach dieses kostenlose Programm. Klappt ohne Probs bei mir!!!

[quote user="Lector" post="26766"]Hi Leute,

Ein Kumpel von mir hat noch 2 Karten zum Depeche Mode Konzert, wer interesse hat PN an mich.

Künstler: Depeche Mode
    Termin: 26.02.2010
    Beginn: 19.30 Uhr

VHB €90.00

Bitte nur Melden wenn in wirklich interesse habt. Nennt mir euren Preis per PN und ich leite das weiter. Wenn das OK ist gebe ich euch die Kontaktadresse für die Kaufabwicklung.

Lector[/quote]

LOL die LTU Arena heisst jetzt Esprit Arena..... (kannst mich jetzt Klugscheisser nennen), ist mir nur aufgefallen, weil mein Lieblingsverein letztes Jahr dort in der 2. Fussballbundesliga gespielt hat.... :king5 und morgen ist die Fortuna zu Gast bei uns..... 3 x 3 zusammenrechnen und dann hab Ihr meinen Lieblingsverein raus....

Interesse an den Karten hätte ich schon, bin aber an diesem Tag leider verhindert. Ich frag mal in meinem Bekanntenkreis nach... :wink: