Beiträge von aby

Hi!
    Wir haben nun die meisten unserer Produkte in der Version 9.0 veröffentlicht. Mehr Infos auf unserer Homepage!

Bis Silvester haben wir dabei den Update-Rabatt von 50% auf 66% (von Version 8.0) und von 20% auf 33% erhöht!

Wer Interesse hat, kann sich wie immer bei mir melden. Gerne auch für Tests oder Sonstiges....

Gruss
    Thomas

Hi Lektor,
    vielen Dank für die Anfrage.

[quote user="Lector" post="36450"]Was kosten eigentlich die USB-Token von Aladdin konnte auf eurer Homepage nichts finden.[/quote]

Allerdings haben wir die Aladdin eToken nicht auf Lager und bestellen diese immer direkt bei Aladdin für den Kunden. Aus diesem Grund machen wir Einzelbestellungen sehr ungern. Kann aber gerne mal in den Unterlagen schauen, was es kosten würde. Da aber z. B. auch schon 9 Euro Versandkosten anfallen, denke ich, dass es z. B. über eBay oder vergleichbare Anbieter deutlich günstiger zu erhalten ist...

Gruss
    Thomas

Hallo Heiko,
    für aktive Mitglieder bei CG kann ich auch eine kostenlose Lizenz erstellen und zuschicken. Übrigens wollen wir in wenigen Tagen (hoffentlich) die Version 9 unserer Software veröffentlichen.
    Bitte schreib mir als private Nachtricht auf welchen Namen ich die Lizenz austellen soll und an welche Email ich die Daten schicken soll.

Gruss
    Thomas

PS Dauert dann halt noch ein paar Tage....

[quote user="Zottel" post="30102"]:razz:

Ausrede :mrgreen:

Das Forum und der Beitrag steht seit 2007 :roll:
    Lustig finde ich das seit November 2009 keiner merkte das unser internes Team Forum nicht zugänglich ist. :king6[/quote]

Hauptsache es wird auch mal was bei mir im Tread gepostet ;) ...egal ob es sich auf aktuelle oder ältere Nachrichten bezieht....

Mehr Aktuelles unter ... http://www.computerguard.de/abylonsoft-vt5064.html ...

Hi Thomas,
    schöne dass Du schon unsere Software getestet hast.

Leider sind wir mit den vielen unterschiedlichen Windows-Betriebssystmen (2000 bis 7) schon so ausgelastet, dass wir leider nicht auch noch Software für Linux oder Mac anbieten können. Die ist zwar schade, aber die vorhandenen Resourcen sind knapp und müssen entsprechend genutzt werden...

Daher finde ich es toll, wenn der Eine oder Andere uns auf Foren wie CG unterstützen. Ein DICKES Dank an Alle :king2

Thomas

Hi!
    Möchte mal wieder eine neue Beta-Verison ankündigen.

Und zwar geht es um den Beta-Test für unseren Passwort-Manager [color=orange]abylon KEYSAFE[/color] in der Version 8.

Neuerungen zu Beispiel:
    - Unterstützung von Windows 7
    - Einträge können nun in Gruppen unterteilt werden
    - Automatisches Eintragen von Username und Passwort in die entsprechenden Felder der Anwendungen
    - Überarbeitete Oberfläche

Downloadlink Beta 8: http://www.abylonsoft.de/test/SASafe80_Beta.exe
    Infos auf Homepage (bisherige Version 7): http://www.abylonsoft.de/keysafe/index.htm

Freue mich über zahlreiche Kommentare und Verbesserungsvorschläge...

Gruß
    Thomas

Hi Striker2009,
    das ist doch schon einmal ein guter Anfang...

Schick mir per Private Nachricht Deine Email und den Namen aus den ich die Software registrieren soll. Dann schicke ich Dir umgehend die Registrierungsdaten für abylon LOGON SSO Home 8.

Warte auf weitere Interessenten und Poster...
    :king6 :king5 :king2

Hi Teddy247!
    Schön, das Du unsere Software testest. Fragen, Probleme oder Anregungen einfach posten oder per PN schicken...

Hi HighFy!
    Klar, das nicht Jeder Jede Software nutzen kann oder möchte. Aber bei 380 Forumsnutzern dachte ich doch, das wenigistens ein wenig Interesse bestehen würde. So wie es scheint und die neue Forumsumstellung auch wiederspiegelt, gibt es neben dem Betriebssystem wohl nur noch Virenscannersoftware :king6 ...

Auch einen Gruß an den Rest
    Thomas

[quote user="aby" post="18230"]Gerne verteile ich Freiversionen von [color=orange]abylon LOGON SSO[/color] Home und Pro. Schreibt kurz hier in Thread oder per Private Message an mich, warum genau Ihr eine Freilizenz haben möchtet.[/quote]

Hat denn keiner Interesse?

Oder ist die Software soooo schlecht, dass Ihr die nicht einma geschenkt haben möchtet? :cry:
    Oder gibt es einen anderen Grund?

...

[quote user="Humdinger" post="18256"]Kann man das als Testversion bei dir herunterladen, oder muss man es gleich kaufen?[/quote]

Hallo Hundinger,
    wir bieten die Software weiterhin als Shareware an, welche man 30 Tage kostenlos testen kann. Die direkten Download-Links lauten:

abylon LOGON SSO Home 8
    abylon LOGON SSO Pro 8

Zudem bieten wir ein Withepaper zum Single Sign-On an:

Withepaper SSO (ca. 1,2 MB)

Bei Fragen zur Software, Bedienung etc. einfach posten....

Gruss Thomas

Hi,
    der Beta-Test ist seit etwa 2 Wochen abgeschlossen und wir haben die Release-Version veröffentlicht. Dabei unterscheiden wir zwischen einen Home und einer Pro-Version. >> Link

Ich verteile gerne ein paar Freiversionen der Software. Bitte teilt mir mit, warum ich Euch berücksichtigen sollte...

Ansonsten würde ich mich über eine rege Diskusion über die Software hier auf CG freuen. Dafür habe ich ein neuen Tread eingefügt! Link

Ach ja, vielen Dank für Eure Unterstützung beim Beta-Test...

Hi CG-Members!

[color=orange]abylonsoft[/color] hat im Mai die Software [color=orange]abylon LOGON SSO[/color] in der Version Home und Pro 8 veröffentlicht.

Die Software bietet folgende Funktionen:

- Automatische und/oder gesicherte Windowsanmeldung
    - Einmalanmeldung (Single Sign-On)
    - Automatisches Eintragen von Anmeldename und Passwort für Anwendungen und Web
    - Automatische Fenstererkennung
    - Unterstützung diverser Chipkarten und Token
    - Optional Masterpasswort, SecureID, Zwei-Faktor-Authentifizierung und täglich wechselndes Windowspasswort
    - Starten und Benden von Programmen
    - Zentrale Administration (nur Pro-Version)

Weite Infos auf unserer Homepage.

Ich würde mich über eine rege Diskusion hier im Forum freuen.

Was haltet Ihr von der Software?
    Findet Ihr die sinnvoll oder eher überflüssig?
    Verwendet Ihr dafür eine alternative Software?
    ... (siehe auch Umfrage)

Gerne verteile ich Freiversionen von [color=orange]abylon LOGON SSO[/color] Home und Pro. Schreibt kurz hier in Thread oder per Private Message an mich, warum genau Ihr eine Freilizenz haben möchtet.

Gruß Thomas

[quote user="KS-Team" post="16357"]Ich hoff der Beta-test läuft nocht, wenn ja werde ich die neue Version gerne testen.[/quote]

Klar, der Beta-Test läuft noch... Download

Würde mich über Freedback der Beta-Tester freuen. Sind keine Probleme aufgetreten oder ist es zu kompliziert? Würde mich auch über Vorschläge freuen, wie wir es besser machen könnten.

Gruss Thomas

[quote user="mp3jo" post="15594"]Ist auch auf 15-Zoll-Monitor mit 800x600 relativ gut bedienbar. [/quote]

Bei der Bildschirmauflösung von 800x600 Px passt halt der Einstellungsdialog nicht ganz rein. Wir hatten halt schon Kunden, wo unten das Speichern-Button ganz verschwunden war. Aus diesem Grund haben wir die Voraussetzung auf 1024x768 Px gesetzt. In der heutigen Zeit sind kleinere Auflösungen doch eher die Ausnahme. ;)

[quote user="mp3jo" post="15594"]Mehr Info zur Beta, sobald ich weitere Erfahrungen gesammelt habe.[/quote]

Freue mich schon auf Deinen Bericht...

[quote user="mp3jo" post="15564"]Klingt interessant, habe aber nur 15-Zoll-Monitor mit 800x600
    Sind die Fenster so gross bzw. in der Grösse nicht anpassbar, weil Bildschirmauflösung:
    mind. 1024x768 Pixel als Voraussetzung genannt wird?[/quote]

Der Einstellungsdialog ist etwas größer als die 800x600 Auflösung. Es kann also sein, dass nicht alles angezeigt wird und Du die Schalter am unteren Ende des Dilaloges nicht erreichst. Aber probieren hilft über studieren... :king2

Hallo!
    Heute habe ich eine neue Beta von abylon LOGON hochgeladen.

Neuerungen:
    - Neu gestaltete Oberfläche
    - Verbesserte Unterstützung von Zertifikatschipkarten und CSPs während der Anmeldung
    - Zuweisen von Jobs
    - Single Sing-On Modul (Also hiermit kann man Passwortfenster anlernen und diese in Zukunft automatisch ausfüllen lassen)

Der Haupttest bezieht sich hierbei auf unser neues Produkt Single Sign-On. Hierzu haben wir schon einmal folgendes Withepaper erstellt (Hilfe ist leider noch nicht aktualisiert): Link

Download der Beta: Link

Über eine rege Teilnahme würde ich mich wieder sehr freuen. Fehler, Anregungen oder sonsitge Mitteilungen einfach hier posten.

Gruss Thomas

Hi!
    Die Preise sind zwar schon ein paar Tage gültig, habe aber ganz vergessen sie hier bei CG zu posten:

1. abylon CRYPTDRIVE: 29,95 EUR (- 17%)
    2. abylon BASIC: 19,95 EUR (- 3 %)
    3. abylon CRYPTMAIL: 19,95 EUR (- 3 %)
    4. abylon KEYSAFE: 14,95 EUR (unverändert)
    5. abylon LOGON: 25,95 EUR (unverändert)
    6. abylon ENTERPRISE: 119,95 EUR (unverändert)
    7. abylon SHREDDER: 24,95 EUR (+ 8%)
    8. abylon SHAREDRIVE: 39,95 EUR (+ 11%)

Würde mich über Feedback bezüglich unserer Preisgestaltung freuen... Findet Ihr die zu teuer, oder vlt. sogar zu "billig"?

Gruß Thomas