Beiträge von robby

[quote user="doris" post="61235"]hauptsache du bist zufrieden damit. (und glaubst daran) :lol:[/quote]

Probier es doch einfach mal selbst aus und wenns Dir nicht gefällt einfach wieder deinstallieren man kann alle Einstellungen wieder mit einem einfachen Hacken auf Sandart zurücksetzen. :D
    Gruß an alle
    Robby

[quote user="Lector" post="61228"]Mal sollte bei Windows die Defragger-Funktion bei Verwendung von SSDs abschalten weil sonst unnötige Speichervorgänge durchgeführt werden. Aber auch AV-Software sollte man so konfigurieren, dass z.B. Auto-Scan Funktionen während Abwesenheit nicht ausgeführt werden. Vor allem Internetsecurity - Software kommt mit so allerlei Zusatztools daher die bei Verwendung auf SSD die Lebensdauer drastisch reduzieren kann.

Außerdem ist eine Optimierung auf SSD nicht nötig. Der Zugriff auf die Daten ist immer gleich.[/quote]

Das Prog ist wirklich gut
    man Optimiert nicht die SSD sondern man passt damit Windows genau an die SSD an :mrgreen:
    Gruß an alle
    Robby

[quote user="doris" post="61219"]und was macht das programm so super?
    was kann es besser als windows selber?
    von solchen "optimierungsprogrammen" halte ich persönlich rein garnichts.[/quote]

Das Programm ist speziell für SSD
    man kann mit einem einfachen Hacken Dienste die für die SSD nicht gebraucht werden oder Sie unnütz belasten einfach deaktivieren oder bei Bedarf ebenfalls mit einem einfachen Hacken wieder aktivieren
    Gruß
    Robby :lol:

[quote user="Steffen" post="60992"]Bitte beachten wenn die Beta erscheint erstellt die Norton Community ein spezielles BETA- Forum. Da findet ihr auch neuste Anleitungen und Info zum downlad. Ich darf hier im Forum bis zum Beta Start keine Bilder posten. Wollte das nur mal am Rande erwähnen weil darüber geschrieben wurde.
    http://de.community.norton.com/t5/Norton-Internet-Security-Norton/Norton-Internet-Security-2014/td-p/67084[/quote]

Danke für den Tipp
    werde mich da mal anmelden
    Gruß an alle
    Robby

[ot user="aby" post="3988"]Hi

Hört sich ja gut an, dass bei Euch soweit keine Probleme aufgetreten sind :)

[quote:988c96c771="robby"]läuft jetzt seit einem Tag auf XP ohne größere Probleme !
    Beim löschen von temp. Dateien habe ich manchmal Probleme ![/quote]

Was für Probleme hast Du bei den Temp-Dateien genau?

[Wenn der Rechner an bestimmte temp. Dateien kommt poppt ein Popp up auf und sagt das die temp dateien aktiv sind und er sie nicht löschen kann ich kann dann nur manuell löschen oder ignorieren !
    Das passiert ungefähr bei jedem 3 Reinigungsvorgang !
    Teste jetzt mal Beta 2
    später mehr !
    Gruß an alle
    Robby

Hallo,
    ich hätte eine KAV 7 Lizenz bis 1.9.2008 und eine GDATA AVKIS gültig bis zum 7.5.2008 würde beide gegen 1 Lizenz tauschen am besten Norton Internet Security 2008 .
    Die wollte ich schon immer mal ausprobieren.
    Gruß an alle !!!
    Robby

Hallo, Danke für den Tipp !
    Gruß an alle ;)
    Robby

[color=darkorange]EDIT[/color]
    Hallo,
    hab abylon SHREDDER 7.0 Beta unter XP instaliert !
    verlief poblemlos,
    mein erster Eindruck ist gut , mir gefällt die Oberfläche !
    kann fürs erste keine Fehler im Programm feststellen. Teste es aber Morgen noch genauer !
    Gruß an alle
    Robby

[color=darkorange]EDIT[/color]
    Hallo,
    läuft jetzt seit einem Tag auf XP ohne größere Probleme !
    Beim löschen von temp. Dateien habe ich manchmal Probleme !
    Gruß an alle !
    Robby