Bei mir hats nicht funktioniert, iat aber egal ich wollte sowieso nur die AV.
Beiträge von Jumper
-
-
Nun es ist ja noch in der "TestPhase" , die Icons werden sich noch ändern, aber sonst bin ich wirklich überrascht wie leicht und schnell es läuft.
Ich warte jetzt erst mal bis September ab, da soll ja das fertige bereitgestellt werden. -
Ich habs mal auf ner alten 40 GB-Platte installiert und muss sagen läuft sehr gut, keinerlei Probleme.
-
Lizensen funktionieren,
-
was ich jetzt gemerkt habe, wenn er die Signaturupdates alle 4 Std. macht ist alles für ca. 1 min geblockt.
-
-
Ich merke das kaum, der Rechner fährt hoch und ich kann arbeiten, im Hintergrund checkt er die Systemdateien, davon merke ich aber fast nix.
-
Kannst mir ja mal eine zukommen lassen.
-
ab dem 2 ten Quartal verfügbar, laut Onlinekosten.de
-
Ich hab das Heute mal auf meinem Test PC installiert, und lass McAfee jetzt mal ne Zeitlang drauf. Läuft super, kaum Verzögerungen bemerkbar, und das auf einem Rechner mit nur 2 GB Ram.Schaun mer mal wies nach ner Weile ausschaut.
-
Du mußt aber auch sehen dass du damit 4 komplette Füllungen hast.
Aber jeder muss wissen was er tut. -
Wer bei Brother bleibt, für den ist das interessant
BroLuer Refill Adapter für Brother Patronen :: Octopus OfficeChip Resetter Brother :: Octopus Office
superleicht zu befüllen und eine sehr gute Tinte. -
Für den Preis die beste Entscheidung, schönen Abend noch
-
Sorry war mein Fehler das sind die komischen 123-127, zum, befüllen gehen die aber auch
hstt.net - PDF Refillanleitungen von den Profis und mit der Tinte von Octopus bist Du auf ser sicheren Seite. Bei den billigen Patronen weißt Du nie wo sie herkommen,
denn es kann nicht sein dass Qualität für 1€ zu haben ist.
Wir hatte diese Jahr ca.20 Drucker mit genau demselben Problem "billige Patronen-Schlauchzufuhr verstopft".
Meinenjetzigen MFC 5890 beülle ich seit 3 Jahren selbst und hatte noch nie ein Problem wie mit allen Vorgängern von Brother auch.
Und noch eine wichtige Sache-Brother Drucker nie vom Strom nehmen. Dann kann man glücklich werden -
Zitat von Steffen
Ich habe keine Kerbe am Rand. Läuft alles top.
Bei der Tinte schau ich mir gerade Ebay Angebote an.
30 Patronen für BROTHER MFC-J6920DW J470DW J650DW J870DW J4510DW J4610DW J4710DW | eBay
Wenn Du noch länger Freude an Deinem Superdrucker haben willst, dann lass die Finger davon.
Tu Dir was gutes und schau nicht auf 2 €
Fill In Patronen für Brother, befüllbare Patronen :: Octopus Office -
Es kommt drauf an in was für einem Umfang er das betreiben und was er auszugeben bereit ist. Das billigste und einfachste wäre die fritz.
Wenn er ne Fritz hat einfach den Speicher einrichten, dann bei my fritz anmelden und du kannst von überall auf deine freigaben zugreifen.
Ich persönlich nutze sky drive.MyFRITZ! ermöglicht die Nutzung von FRITZ!NAS, des Anrufbeantworters und der Anrufliste von überall auf der Welt. Fotos, Musik, Filme und Dokumente eines an der FRITZ!Box angesteckten Speichermediums, Anrufbeantworternachrichten und die Anrufliste sind damit auch über das Internet verfügbar. Ihre eigenen Daten bleiben dabei sicher auf Ihrer FRITZ!Box gespeichert.
-
Freut mich, jederzeit wieder.
-
Je nach Fassungsvermögen, meiner macht 50. Über ADF scannt er das in 1 Rutsch nacheinander und sendet es. Am besten mal austesten.
Nach dem Scannen ist es 1 Datei nach dem öffnen ist jedes Blatt aber einzeln da. -
Das geht doch bei Brother super einfach, vorher müssen die Einstellungen angepasst werden, ins ADF 20,30 ,oder 50 Vorlagen einlegen, im Controlcenter (ist bei der Software dabei) scan to Email (in den Einstellungen als PDF wählen) und schon sendet der Scanner bei mir an Outlook 2013 oder das Programm das als Standard gewählt wurde.
-
Ich habs installiert und es ist die 2014 nach einigen Updates geworden .iOS 7.0.2 Lock Screen glitch - YouTube
Deepguard 5.0 ist enthalten