Danke Steffen, kommt gerade richtig, meine Laptoplizenz läuft in 10 Tagen aus.
Beiträge von Jumper
-
-
Ist ja gut, das war keine Kritik, ich hab sie nur bei Rokop gesehen und da wars öffentlich.
-
Immer dieses verstecken, wenn jemand interessiert ist findet er das auch.
-
Also bei mir läuft die Suite set 4 Tagen aufm Laptop mit 3 GB Speicher und das sehr geschmeidig und leicht.
Ich merk sie fast nicht. Test hab ich bei PC-Flank gemacht, alles OK.
Bleibt jetzt erst mal drauf. -
In den Tests schneidet Norman ja nie so gut ab, ob sich da etwas gebessert hat?
-
Sehe ich auch so und habe gekündigt. Nehme ab August Kabel BW.
-
Kommt auch super mit den NoName Patronen von Pearl und Druckerzubehör klar.
Viel Glück mit diesen Patronen. Da weiss kein Mesnch wo die Tinte herkommt
Wenn schon Refill dann mit der richtigen Tinte (Deutsche Qualitätstinte auf jeden Drucker abgestimmt)Wir hatten schon genug Drucker die mit Pearlpatronen betrieben wurden zur Reparatur und 80 % davon hatten keine Chance mehr.
Wenn du deinen Drucker also länger haben willst dann zahl eben paar € mehr.
Aber es darf ja nix kosten, Geiz ist Geil.Viel Spass noch mit deinen No Names
-
-
-
Meiner ist der http://www.amazon.de/gp/product/B00…=A3JWKAKR8XB7XF ,der im Beitrag ist der neue.
-
Hallo Steffen,
Brother MFC-J5910DW All-in-One A3 Multifunktionsgerät: Amazon.de: Computer & Zubehör
den Vorgänger MFC-5890CN nutze ich seit 4 Jahren und habe nur gute Erfahrungen. Befüllt wird er mit OCP-Tinte, etwas teurer aber die Beste.
Fill In Patronen für Brother LC-1220, LC-1240, LC-1280 incl. 4x250ml Tinte :: Octopus Office
Eintrocknen ist bei dem eigentlich nicht wenn Du ihn am Strom lässt, was eingentlich Pflicht ist, der Drucker geht automatisch nach einer einstellbaren Zeit auf Energiesparen und weiss somit wann er er seine letzte Reinigung gemacht hat denn die macht er in 45 Tagen 1mal klein und 1mal groß.
Meiner ist in 4 Jahren nicht einmal eingtrocknet obwohl ich manchmal auch 2-3 Monate weg bin.Laser kann man kaufen wenn man geug Geld hat, denn ein guter Farb Multi mit Fax und günstigen Nachfolgekosten ist nicht unter 600.- € zu haben.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück bei der Suche nac dem richtigen.Edit: hatte noch vergessen zu erwähnen, mit den Nachgefüllten Patronen drucke ich ca. 1400 Seiten je nach Abdeckung
-
Danke Dir, hab sie installiert.
Bis jetzt alles O.K. -
Ist die kompatiblle mit Windows 8?
-
Hatte es auch nur wegen dem Antivirusreiniger installiert, leider geht das nicht, somit für mich nutzlos.
-
Danke, dann hol ichs mir mal.
-
Zitat
Ja das wäre super. Das Av V läuft bei mir bedeutend besser als die IS und ich habe nur den IS key :mrgreen:Bei mir genau daselbe, würde mich freuen wenn das möglich wäre.
-
Zitat von Zwergnase
gilt auch für die 32 ' er Versionen
Wollte ich auch gerade posten, vor ner halben Stunde installiert. -
Ich habe Eset ja schon einige Jahre, hab dann mal F-Secure und Avast getestet und bin jetzt seit heute wieder zu Eset zurück, weil einfach für mich das bessere Programm.
-
Dann sag ich mal Danke für die Glückwünsche.
-
Meiner für den "Sommer" :mad: